Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2008
Super Urlaub in der neuen"Hoamat"
5,7 / 6

Wir waren mit die ersten Gäste in der neuen "Hoamat", einfach super schöne, große Zimmer, gemütlich eingerichtet, viel Platz zum Spielen für die Kinder (2 1/2 und 5 Jahre). Sauberkeit alles in Ordnung. Zum Frühstück war alles da, was man gerne essen wollte. Abendessen war auch gut, selbst für die Kinder gab es immer das gewünschte Essen. Gemütliches Hotel zum sofort wohlfühlen - einfach eine 2. Hoamat zum gerne wiederkommen. Rundum eine gelungene Urlaubswoche. Wir kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne große neue Zimmer in der neuen "Hoamat", wo es nichts zu beanstanden gab. Sehr schönes Bad, WC getrennt. Alles neu, sauber und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Stüberl ist zwar nicht all zu groß, aber dennoch gemütlich. Essen und Getränke ohne Beanstandungen. Abends gab es immer noch ein Schnäpschen in gemütlicher Runde. Preise ok


    Service
  • Sehr gut
  • Guter Service, immer freundlich, Schlittenverleih für die Kinder ohne Probleme (Hannes Schlitten wurde vom Dachboden geholt!)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für die Ski-Fahrer Bushaltestelle direkt vor der Tür oder über die Straße zum nächsten Schlepplift. Für Spaziergänger ist Hinterglemm schnell erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Ski-Gebiet Saalbach-Hinterglemm sofort erreichbar und einfach super. Im Dezember hatten wir guten Schnee und kaum Leute auf den Pisten.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden