Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Sonstige
Spitzen Sommer-und Wanderurlaub!Wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine sehr schöne, liebevoll eingerichtete Familienpension. Man ist dort immer sehr herzlich Willkommen. Sind schon zum 5x mal da gewesen und kommen definitiv weitere male.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind sehr sauber, es wurde jeden Tag gereinigt und falls nötig wurden auch Handtücher oder Bettwäsche gewechselt ohne Hinweise. Betten waren super haben sehr sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten dort täglich ein reichhaltiges Frühstück, das Abendessen war auch abwechslungsreich, es war für jeden was dabei von Fleisch bis Vegetarier, es gab auch einen Grillabend gemütlich auf der Außenterasse und einen Fondueabend bzw Hutessen oder Jausernplatte (je nach Geschmack) was mit sehr viel liebe hergerichtet wurde.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren wunschlos glücklich da, aber wenn man einen Wunsch hatte wurde er im Rahmen des möglichen erfüllt. Super 👍


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage, viele Ausflugsziele kann man zu Fuß erreichen, durch die Jockercard die man bekommt, sind sämtliche Gondeln in diesem Tal frei auch die Therme "Tauern Spa", das Freibad "Captain Hook" auch der Bus im Tal sind frei. Man kann dort soviel zu Fuß erreichen bzw. Bus. Eine Woche ist definitiv zu kurz für diese vielen Ausflugsziele.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es ist ein sehr liebevoll hergerichter Spielplatz gleich neben der Außenterasse, aber auch eine Tischtennisplatte, Trampolin, Tischkicker und viele weitere Spielmöglichkeiten gibt es eine Ebene weiter oben. Die Kinder waren auch sehr angetan von den vielen Tieren die man dort streicheln konnte (Hasen, Katzen, Ziegen und auch Pferde), nachmittags wurde auch ein kleiner Reitausflug für die Kids ermöglicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:41-45
    Bewertungen:1