Alle Bewertungen anzeigen
Ferdinand (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Sonstige
Sehr Familien freundliches Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr Familien freundlich.Die persöniche Betreuung von den Hotelinhabern ist schon sehr gut. Hier kann man noch mit den Chefs reden wenn man was braucht. Auch das Personal ist einfach spitze.Die Lage des Hotel ist im Sommer wie im Winter gut . Auch hat man vor der Haustüre die Haltestellen des Wanderbusses.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die neurenovierten Zimmer sind alle auf den letzten stand mit Fachbildschirm Kühlschrank,Safe,Im ganzen Haus hat man kostenlos Wlan. Und absolut Sauber!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auch die Gastronomie lässt keine wünsche übrig,wer mehr mag sagt es dem Personal hat noch jeder Nachschlag bekommen. Für mich waren die Portionen mehr als genug und vor allen schmackhaft.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Service ist absolut spitze,hier merkt man das die Angestellten und die Inhaber sehr gut zusammen arbeiten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotel ist sehr zentral . Alle Lifte sind in kürzester zeit erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für Kinder steht ein kleiner Streichelzoo zur Verfügung,weiters ein großer Spielplatz. für Kleinkinder bis 8Jahre ist ein eigenes Spielezimmer vorhanden. Auch hat das Hotel eine sehr schöne Wellnes anlage,leider ist diese nur im Winter in Bertieb.Dafür kann man die Tauerntherme in Kaprun kostenlos in anspruch nehmen-Super,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ferdinand
    Alter:66-70
    Bewertungen:8