Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Rolf Dieter (71+)
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Absulut schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. 1,0 / 6
Allgemein
Nachdem ich am 02.10.2021 beim checkout die Hotelrechnung per Master-Card in Höhe von 1830.- Euro beglichen hatte, stellte ich, wieder zu Hause fest, dass mir durch das Hotel ein weiterer Betrag in Höhe von 910,00.- Euro unberechtigt abgebucht wurde. Der Hotelbetreiber wimmelt alle Versuche per Telefon ab eine Auskunft über diesen Vorgang erhalten . Beim letzten Versuch einer telefonischen Klärung hörte ich am Ende der Leitung nur die Worte " ach der schon wieder" Bitte lesen Sie auch den Eintrag bei Google: Komplett Desaster Betrug Hotel Taki Village, verfasst von einem Gast des Hotels.
Zimmer
Sehr schlecht
Restaurant & Bars
Sehr schlecht
Service
Schlecht
Lage & Umgebung
Sehr gut
Aktivitäten
Eher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool leider zu Fuß nur über einen sehr steilen weg zu erreichen
Preis-Leistung
Sehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rolf Dieter |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 7 |

