VB (36-40)
Verreist als Familie • März 2023 • 3-5 Tage • StrandRuhe, genialer Service und leckeres Essen
6,0 / 6
Schöne Lage mit direkten Zugang zum Strand auf der Palme. Toller Service - es wird auf Kleinigkeiten geachtet. Hotel war voll gebucht aber man hat es kaum gemerkt weil sich die Leute alle auf der Anlage und in Dubai verteilen. Sehr empfehlenswert für Familien die etwas Ruhe und leckeres Essen haben möchten.

Lage & Umgebung
5,0
Schön, ruhig, Blick auf das Atlantis, nicht Optimal um Dubai zu erkunden aber dadurch, dass in Dubai die Taxis so günstig sind, kommt man gut weg :)

Zimmer
6,0
Schön groß und. Sauber

Service
6,0
Genial

Gastronomie
5,0
Lecker allerdings hätte ich mir etwas mehr Abwechslung gewünscht. Wir hatten HP gebucht.

Sport & Unterhaltung
4,0
Da gibt es nicht viel in dem Hotel - zumindest haben wir nicht viel mitbekommen - brauchen wir aber auch nicht.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im März 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:VB
Alter:36-40
Bewertungen:2