- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
vom 28. Dezember 2015 bis zum 05. Januar 2016 im Hotel. Gebucht hatten wir ein Zimmer mit direktem Meerblick in der Kategorie Deluxe-Delight. Diese Zimmer liegen ab dem 4. Stock nach oben mit wunderschönem Meerblick. Alles war neu renoviert und die gesamte Elektrik und Steuerung von Licht und Klima ist auf dem neuesten Stand. Es gibt eine kleine Ankleide vor dem Bad mit ausreichend Schränken und Schubladen, das Bad ist ebenfalls renoviert und ist mit einer Badewanne und einer verglasten Dusche ausgestattet. Alles ausreichend groß und sehr ansprechend gestaltet. Leider ist den Handwerkern beim Einbau der Dusche ein Fehler unterlaufen, die Bodenschwelle ist falsch herum eingebaut und es läuft ziemlich viel Wasser aus der Dusche. Die Zimmerboys sagen, dass das bei allen Zimmern auf diesem Stock so wäre und dass es ihnen nichts ausmache, das Wasser wieder auf zu wischen. Ich denke, man kann damit leben und erfreut sich an dem sonst top ausgestatteten Zimmer. Es ist für Gäste die im Hotel essen wollen empfehlenswert, Halbpension zu buchen. Das Essen ist ziemlich teuer und man hat schnell die Kosten der Halbpension überschritten. Dafür bekommt man aber eine sehr gute Auswahl an vorzüglichen Speisen in den einzelnen Restaurants geboten und bei 3 Gängen wird so ziemlich jeder satt. Alternativ gibt es das Palms mit täglichem Buffet. Weinliebhaber werden auch auf ihre Kosten kommen: zum einen gibt es eine gute Auswahl an Flaschenweinen zum anderen auch einfache Weine per Glas. Allerdings sind die Preise wegen der hohen Einfuhrsteuer etwa doppelt so hoch wie in Deutschland. Wir haben trotzdem jeden Tag Wein bestellt und konnten gut mit der unteren Preiskategorie leben (Südafrika, Australien und Neu Seeland). Die Bar ist auch sehr gut bestückt und täglich spielt dort Life Musik bis 23:00 Uhr. Wer gerne einen Drink mehr nehmen will, kann ja die einheimischen Spirituosen probieren und den halben Preis sparen. Die Sachen sind nicht so viel schlechter als der Import! Wir waren schon in mehreren Taj Hotels und jedesmal sehr zufrieden. Ich denke, es gibt hier an der Küste bei Bentota kein besseres Haus und würden jederzeit wieder dort buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |