- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unser persönliches Hotelhighlight war ein Upgrade in die nächsthöhere Zimmerkategorie. Die Speisen in den Restaurants waren schmackhaft, vielfälltig und abwechslungsreich. Mit Vollpension war die Auswahl der Restaurants eingeschränkt und nur in Buffetform einzunehmen. Die anderen Restaurants waren mit Vollpension kostenpflichtig. Die Preise dort waren europäischem Standard. Saubere und großzügige Zimmer, jedoch landestypisch im Standard und europäisch gesehen kein 5 Sterne Hotel. Eher im 4 Sterne-Bereich anzusiedeln. Die Mahlzeiten im Buffetrestaurant waren gut jedoch oft chaotisch, weil die Gäste oftmals nicht zivilisiert auftraten und überwiegend einheimisch oder asiatisch waren. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal (manchmal sogar übereifrig und aus europäischer Sicht manchmal sehr omnipräsent). Die einheimischen oder asiatischen Gäste waren zeitweise sehr laut, sodass Erholung eingeschränkt möglich war. Baden zur Monsunzeit ist im Meer nicht möglich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |