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Barbara (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider unverschämtes Personal, Kundenservice mies
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel selber hat mir immer gefallen. Ich war in den letzten Jahre öfter dort und auch wenn die Zimmer nicht zeitgemäß sind so doch ausreichend. Sauberkeit ist ok, Zimmer größtenteild in Ordnung - mal ein kaputter nachtschrank, mal eine nicht funktionierende Lampe aber nichts gravierendes. Das angebotene kostenlose W-Lan hat in meinen Zimmern nie funktioniert! Frühstück ist ok. Gäste gemischt - an wochenende öfter große Sportgruppen ( Fußballer) wer kein problem mit unverschämtem personal hat ist hier gut aufgehoben.. die zimmer die lage sind für kurzaufenthalte gut geeignet.. wer aber auch nur etwas wert auf service und freundliches personal legt sollte um das günnewig bristol einen großen bogen machen


Zimmer
  • Eher gut
  • badezimmer überaltet, betten ok , zimmergröße ok, sauberkeit ok. tv gut


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beschwerden interessieren hier leider niemanden. Nach einigen Besuchen in denen ich im großen und ganzen zufrieden war habe ich leider jetzt unglaubliches erlebt und werde das Hotel nicht wieder buchen. Das Personal beim Frühstück reagierte schon leicht genervt weil meine Begleitung und ich einen anderen Tisch ausuchten als dem Personal wohl lieb gewesen wäre. Nun das war uns egal. Am Buffet wurde 2 Std. vor Frühstücksende leider nichts aufgefüllt.. es gab vieles gar nicht ( z..b Butter ) das andere nur sehr spärlich. Das Personal liess sich nicht blicken. Als es dann doch auftauchte nur um sich selber wsa noch am Buffet war selber auf Teller zu laden und damit zu verschwinden um selbst zu essen ( 1,5 Std. vor Frühstücksende ) Eine andere Mitarbeiterin tauchte auf und wir sprachen sie an das offenbar das Auffüllen vergessen worden sei - außerdem fragten wir explizit nach frischem Obst das vorhanden war aber vom Personal komplett mitgenommen worden war. kurze Zeit später erschienen die beiden Servicekräfte stellten sich in die Mitte des Speisesaals und fragten laut " und wer hat sich jetzt beschwert? " ein unmögliches Verhalten. es wurde dann aufgefüllt bis auf das frische Obst nach dem wir wieder gefragt hatten. wir baten um Info wenn es da sei.. Passierte leider nicht. Also auf Suche nach Personal gegangen und wieder nachgefragt.. Info: neee gibts nicht mehr... Darauf hin machten wir dann doch die Anmerkung dass wir es nicht in Ordnung finden wenn das Personal den Gästen das Obst wegisst.. Reaktion: ein lautes " die Beschwerde ist angekommen " - sich umdrehen in die Küche gelaufen dort laut zu allen anderen " habt ihr gehört die beschwerde ist angekommen " und das wars.. Wir waren fassungslos.. ein kurzes " Tut uns leid " und alles wäre ok gewesen.. Nachmittags am Empfang fragten wir nach einem " Kummerkasten " oder ähnlichem weil wir uns über das Verhaltne gern beschweren wollten. Wir wurden hier abgewiesen .. das sollten wir von zu hause aus schriftlich einreichen. Als wir nach den Namen der Kolleginnen die im Dienst waren fragten kam nur " ne meine kollegen hau ihc nicht in die Pfanne" Auch das eine seltsame Reaktion.. Nun gut wie gewünscht von zu Hause das ganze per mail an den Direktor des Hotels geschickt.. Reaktion kam nicht vom Direktor sondern einem Angestellten ,der den eingang der Beschwerde bestätigte, sich darum kümmern wollte und obwohl der ganze Sachverhalt beschrieben worden war monierte warum wir das nicht vor Ort angepsrochen hätten. .das hätte ihm mühsamen Schriftverkehr erspart.. aha.. so geht man also mit Beschwerden um... Eine weitere Reaktion ? Fehlanzeige... ein Nachhaken nach einer woche da ja angekündigt worden war man wolle sich kümmern brachte nur eine genervte weitere kurz mail.. Der Direktor meldete sich gar nicht erst.. Also alle Mails per Post an den Direktor geschickt mit Hinweis das wir von dem Service mehr als enttäuscht sind und ob es im Sinne des hauses ist das Gäste die Anlass zur Beschwerde haben noch mit vorwürfen überschüttet werden. Es kam - so wirklich wunderte es uns nicht - nie eine Reaktion.. Damit ist dieses Hotel für mich gestorben und ich würde es nur im Notfall noch einmal buchen.. Service finde ich wichtig und 1 sehr schlecht ist m.E. noch zu gut bewertet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • verkehrsgünstig nah an der Autobahn neben einem Sportplatz. Am wochenende geht dort recht turbulent zu aber mich hat es nie gestört.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool klein aber ok. Fast täglich Aquakurse von extern die aber Hotelgäste mit nutzen können. Lichtschalter sucht man im Schwimmbad vergeblich .. ist es dunkel steht man dort und weiß nicht weiter... es sei dann man weiß das man licht nur über den schalterkasten anmachne kann.. sehr seltsam aber über all die jahre nie geändert worden. Internetzugang soll kostenlos vorhanden sein - funktiniert aber in den zimmern gar nicht erst.. schwach..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:46-50
    Bewertungen:2