- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr angenehmes Hotel von Größe und Lage. Alle Altersgruppen sind hier vertreten. Empfehlenswert ist das Bäderhaus, die Therme und die Salzgrotte. Auch ein Ausflug mit dem Fahrrad nach Bingen und Rüdesheim ist zu empfehlen, da es einen wunderschönen Radweg gibt.
Die Zimmer sind sehr schön, groß, sauber und modern eingerichtet. Es ist alles vorhanden was man für einen Wellness-Urlaub braucht.
Sensationelles Frühstücksbuffet ! Auch das Dinner ist zu empfehlen. Weinauswahl zu den Menüs und die Beratung ist vorzüglich. Toller neuer Wein aus heimischen Landen entdeckt. Gemütliche Atmosphäre und nette Unterhaltung.
Servicepersonal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Hier wird der Hotelname "Symphatie" gelebt.
Super Lage wenn man in Bäderhaus, Therme & co. gehen will. Auch schöne Biergärten direkt an der Nahe.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |