phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Nina & Jan (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Tolle Location für eine Hochzeit

6,0/6
Wir feierten am 01.08.2015 unsere Hochzeit im Sympathie-Hotel Fürstenhof. Bereits die Planung und die Organisation zeugten von hoher Professionalität. Es wurde auf all unsere Wünsche eingegangen. Der Service und das Essen waren hervorragend.

Uns und unseren Gästen bleibt dieser Tag in bester Erinnerung. Vielen Dank an das gesamte Team.

Absolut empfehlenswert.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel befindet sich in zentraler Lage im Kurgebiet.

Zimmer6,0
Großes, sauberes Zimmer mit großem Balkon.
Zimmertyp:Doppelzimmer

Service6,0
Der Service war während der gesamten Feier ausgezeichnet, freundlich und zuvorkommend bis zum Schluss.

Gastronomie6,0
Das Essen war optisch und geschmacklich hervorragend und ließ keine Wünsche offen.

Ein großes Lob an die Küche.

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Nina & Jan
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich