- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt wenige Gehminuten vom Zentrum Mayrhofens entfernt. Die Penkenbahn ist in ca. 15 min fussläufig zu erreichen. Die Zimmer sind geräumig, teilweise mit sehr großem Balkon ausgestattet. Kurz nach unserem Check-in stellten wir fest, dass die Heizung in unserem Zimmer nicht funktionierte. Im Zimmer befinden sich keine Informationsbroschüren zum Hotel (Hausordnung, Saunabetrieb, etc.), sowie wichtige Telefonnummern wie z. Bsp.: die Telefonnummer der Rezeption. Also suchte ich die Rezeption mehrmals(!) persönlich auf und fand sie leider immer unbesetzt vor. Da das Badezimmerfenster auch nicht richtig geschlossen werden konnte, war es den ganzen Abend und die ganze Nacht sehr kalt! Am nächsten Morgen sprach ich die Servicekraft im Frühstücksraum auf die defekte Heizung an, die mir freundlich versprach das Problem weiterzugeben. Doch als wir am Nachmittag unser Hotelzimmer wieder betraten war es immernoch sehr kalt. Es gab leider keine Rückmeldung des Personals (auch nicht beim Check-out). Alles in allem leider sehr enttäuschend!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |