Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Zum schnorcheln okay, Essen und Anlage totala Flop
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Man kommt am Hotel an und denkt sich wow bis wir zu unseren Zimmer geführt worden sind und die Wege komplett defekt waren und man echt aufpassen musste wo man hin trat, auch Risse bzw. Löcher in den Wänden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Bad hatte ein paar Feuchtigkeits Probleme konnte man aber noch benutzen! Schlaf Bereich war okay


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag das gleiche Essen, Gläser defekt, Teller dreckig!! Tische voll gekackert mit vogelscheiße! Teilweise morgens das gleiche Essen vom Vorabend!


    Service
  • Gut
  • Sie gaben ihr bestes, Trinkgeld wurde gern gesehen


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Mitten im nirgendwo!! Was sich aber lohnt ist außerhalb vom hotel zu gehen und gegenüber in den taschenladen und Teeladen *_* sehr liebe Leute und tolle Sachen!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jessica, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um aich in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Hotel Management SENTIDO Oriental Dream