Alle Bewertungen anzeigen
Anita (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
würde ich nicht mehr buchen oder weiterempfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Keine 5 Sterne wert - WC Spülung hing immer, Wasserhahngriff abgebrochen, Handtuchstange abgebrochen, alles rostig und die Wandfliesen sahen noch nie ein Putztuch. Leider kümmert sich keiner um die Erhaltung des Riffs (Skiten sowie Surfen in dem Bereich erlaubt...) aufdringliche Verkäufer am Strand mit Wucherpreisen für Ausflüge (es wird auch hier nicht auf die Erhaltung der Natur geachtet) oder in den Shops Gastronomiepersonal sehr freundlich und zuvorkommend Alles in Allem habe ich schon weitaus bessere 4 Sterne Hotels in Ägypten besucht zu besseren Konditionen


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Anita, We would like to say that we appreciate your feedback about stay in our hotel. We focus very much to provide our guests high quality service. We were regretful to learn that your perception of our resort did not comply with the image of a five-star hotel. For your unfulfilled expectations we would like to apologize. Your comments are for us a valuable source of information, how we can improve our services in the future. Hotel Management SENTIDO Oriental Dream