Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Wir werden auch ein viertes Mal hin gehen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes ruhiges Hotel. Es ist ideal um eine Woche auszuspannen. Sehr schönes Hausriff zum Schnorcheln. Freundliches Personal. Auch die Jungs und Mädels der Animation waren engagiert und nett.


Zimmer
  • Gut
  • Sind etwas in die Jahre gekommen. Aber sehr sauber und geräumig. Zimmerservice perfekt. Neue Matratzen. Sehr ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles super. Gutes Angebot mit Abwechslung. Wir vermissten nichts. Jeden Abend war ein anderes Thema beim Menü. Wem es nicht schmeckt, der kann immer noch auf mehrere Standard-Gerichte oder Pasta ausweichen.


    Service
  • Sehr gut
  • Spitzenklasse. Wir sind nach Mitternacht angekommen. Da stand ein Imbiss im Zimmer bereit. Alle sind sehr aufmerksam und außerordentlich freundlich. Das zieht sich wie ein roter Faden von der Rezeption, Hotel Concierge, Service im Restaurant, Zimmer und Strand.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Drum herum ist nicht viel los. Aber das ist in Ägypten immer so.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellness, Massage etc. wird alles gegen Gebühr angeboten. Wobei man hier "orientalisch" handeln muss. Fitness-Studio ist vorhanden. Reicht alles aus wenn man keine riesigen Erwartungen hat. Dann sollte man auch besser auf ein Großhotel setzen. Entertainment Angebot war laut den anderen Gästen ok. Wir haben es, außer einer lustigen Schaumparty am Strand, nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manfred, sonnige Grüße aus dem SENTIDO Oriental Dream Resort . Wir danken Ihnen sehr für diese wunderbaren Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Es war eine Freude für uns, Sie in unserem Haus zu haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Hotel Management SENTIDO Oriental Dream