Alle Bewertungen anzeigen
Ines (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Vorsicht, kein 5 Sterne Hotel
2,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel und Anlage sehr alt! Badezimmer fiel auseinander und war nur defekt, schmutzig und grauenhaft. Personal im Hauptrestaurant sehr unfreundlich und arbeitsscheu. Liegen und Tische am Strand zerfallen gespickt mit rostigen, rausstehenden Nägeln (Verletzungsgefahr). Es gab KEINEN Steg! Riff nicht vorhanden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ines, sonnige Gruesse aus dem SENTIDO Oriental Dream Resort. Vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben Ihren Aufenthalt in unserem Resort zu verbringen. Vielen Dank auch dafuer, dass Sie Ihre Meinung ueber unser Resort mit anderen Urlaubern geteilt haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Resort nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir hoffen dennoch noch einmal die Gelegenheit zu bekommen Sie bei uns empfangen und begruessen zu duerfen, um Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Ihr SENTIDO Oriental Dream Resort Management