Alle Bewertungen anzeigen
Norman und Simone mit Kinder (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Veraltetes Hotel mit nettem Personal
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Waren von diesem Hotel leider nicht so begeistert. Check in wurde bei fast allen in die Länge gezogen sporadisches warten das man sein Zimmer bekommt war bei fast allen angesagt. Hotel wurde zwar Zimmer für Zimmer renoviert, aber auch die Außenanlage hat schon bessere Zeiten gesehen. Von den Renovierungen haben wir nichts mitbekommen ging alles sehr leise. Hatten leider ein älteres Zimmer wobei das Bad das schlimmste von allem war. Essen war nach unseren Geschmäckern nicht sehr gut und auch die Auswahl Ok aber nicht soviel gut wie in anderen Hotels in Ägypten. Vieles wiederholte sich auch einfach zu oft so das man sich schnell sattgesehen hatte. Einen Tisch zu bekommen war manchmal nicht sehr leicht oder wurde uns trotz das wir schon saßen bzw. beim Nachschub holen (unsere Sachen hingen noch über dem Stuhl) wir bei zurückkommen der Tisch neu Besetzt war und unsere Sachen an der Rezeption abgegeben wurden. Strand war Ok gibt aber schönere Orte um zu Schnorcheln und der einstieg bei Ebbe erst nach mehreren hundert Metern möglich war. Dadurch das Plastikbecher von der Strandbar verteilt wurden lagen auch sehr viele im Sand oder sonst wo. Sauberkeit für den Strandbereich eher mangelhaft wo leider auch die Touristen mit dran Schuld sind. Zimmer wurde sporadisch und schnell gereinigt so das eigentlich keine große Veränderung zu sehen war. Personal war immer nett und freundlich und auch bei Notfällen kompetent und schnell. Die Bewertungen von 92% sind uns ein Rätsel und wir sind eigentlich sehr tolerant und eigentlich nicht sehr wählerisch.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norman und Simone mit Kinder
    Alter:26-30
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Norman, Liebe Simone, sonnige Gruesse aus dem SENTIDO Oriental Dream Resort. Erst einmal moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich entschieden haben Ihren Aufenthalt in unserem Resort zu verbringen. Auch moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Resort hier auf HolidayCheck zu bewerten und dass Sie Ihre Meinung ueber unser Resort mit anderen Urlaubern geteilt haben. Da wir nach dem Internationalen Standard arbeiten, werden unsere Gaeste um 14:00 eingecheckt. Falls es eine Moeglichkeit gibt und unsere Belegung nicht zu hoch ist, werden die Zimmer natuerlich schon frueher vergeben. Zurzeit werden unsere Zimmer renoviert; einige Zimmer sind schon fertig renoviert und bezugsbereit. Es ist schade, dass Ihnen unser Buffetangebot trotz der 7-taegigen Themen Naechte und der beiden A La Carte Restaurants nicht zugesagt hat. Unser Recreation Manager wurde bereits ueber Ihren Kommentar bezueglich der Sauberkeit am Strand informiert und hat dementspraechend reagiert. Wir wuerden uns dennoch sehr freuen Sie noch einmal in unserem Resort willkommen heissen zu duerfen, um Ihnen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Ihr SENTIDO Oriental Dream Resort Management