- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Waren von diesem Hotel leider nicht so begeistert. Check in wurde bei fast allen in die Länge gezogen sporadisches warten das man sein Zimmer bekommt war bei fast allen angesagt. Hotel wurde zwar Zimmer für Zimmer renoviert, aber auch die Außenanlage hat schon bessere Zeiten gesehen. Von den Renovierungen haben wir nichts mitbekommen ging alles sehr leise. Hatten leider ein älteres Zimmer wobei das Bad das schlimmste von allem war. Essen war nach unseren Geschmäckern nicht sehr gut und auch die Auswahl Ok aber nicht soviel gut wie in anderen Hotels in Ägypten. Vieles wiederholte sich auch einfach zu oft so das man sich schnell sattgesehen hatte. Einen Tisch zu bekommen war manchmal nicht sehr leicht oder wurde uns trotz das wir schon saßen bzw. beim Nachschub holen (unsere Sachen hingen noch über dem Stuhl) wir bei zurückkommen der Tisch neu Besetzt war und unsere Sachen an der Rezeption abgegeben wurden. Strand war Ok gibt aber schönere Orte um zu Schnorcheln und der einstieg bei Ebbe erst nach mehreren hundert Metern möglich war. Dadurch das Plastikbecher von der Strandbar verteilt wurden lagen auch sehr viele im Sand oder sonst wo. Sauberkeit für den Strandbereich eher mangelhaft wo leider auch die Touristen mit dran Schuld sind. Zimmer wurde sporadisch und schnell gereinigt so das eigentlich keine große Veränderung zu sehen war. Personal war immer nett und freundlich und auch bei Notfällen kompetent und schnell. Die Bewertungen von 92% sind uns ein Rätsel und wir sind eigentlich sehr tolerant und eigentlich nicht sehr wählerisch.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norman und Simone mit Kinder |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Norman, Liebe Simone, sonnige Gruesse aus dem SENTIDO Oriental Dream Resort. Erst einmal moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich entschieden haben Ihren Aufenthalt in unserem Resort zu verbringen. Auch moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Resort hier auf HolidayCheck zu bewerten und dass Sie Ihre Meinung ueber unser Resort mit anderen Urlaubern geteilt haben. Da wir nach dem Internationalen Standard arbeiten, werden unsere Gaeste um 14:00 eingecheckt. Falls es eine Moeglichkeit gibt und unsere Belegung nicht zu hoch ist, werden die Zimmer natuerlich schon frueher vergeben. Zurzeit werden unsere Zimmer renoviert; einige Zimmer sind schon fertig renoviert und bezugsbereit. Es ist schade, dass Ihnen unser Buffetangebot trotz der 7-taegigen Themen Naechte und der beiden A La Carte Restaurants nicht zugesagt hat. Unser Recreation Manager wurde bereits ueber Ihren Kommentar bezueglich der Sauberkeit am Strand informiert und hat dementspraechend reagiert. Wir wuerden uns dennoch sehr freuen Sie noch einmal in unserem Resort willkommen heissen zu duerfen, um Ihnen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Ihr SENTIDO Oriental Dream Resort Management