- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Essen weit unterhalb der Gürtellinie Zimmer total abgewohnt und heruntergekommen Schimmel und kakalaken im Bad liebe Urlauber Fahrt auf keinen Fall dahin positive Punkte nettes Personal und schöner Strand Investieren oder schließen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Völlig veraltet und abgewohnt
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Das rote Meer ist einfach toll
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Stephan, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung über Ihren Aufenthalt in unserem Resort zu geben. Unser gesamtes Team ist sehr engagiert, jedem Gast das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten. Es tut uns sehr leid, dass wir dies bei Ihnen nicht erreicht haben. Das Essen in unserem Hauptrestaurant und in den beiden a la carte Restaurants wird von unseren Gästen immer sehr gelobt. Liebe Urlauber, bezüglich der Rückmeldung zu den Zimmern: Diese sind in keinem neuen Zustand und werden deswegen Schritt für Schritt renoviert. Unabhänging davon werden Sie die Zimmer aber stets in sauberem Zustand vorfinden. Sollte hier einmal etwas nicht in Ordnung sein, wenden Sie sich bitte direkt an unsere Gästebetreuung oder die Rezeption. Das Hotel-Management