Alle Bewertungen anzeigen
Nina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Toller Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit Wohlfühlfaktor für Jedermann. Leckeres Essen, top Sportmöglichkeiten.


Zimmer
  • Gut
  • ausreichende Grösse sauber mit etwas Trinkgeld wird das Zimmer toll hergerichtet


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück: hätte etwas abwechslungsreicher sein können, wenn man sich gesund und zuckerfrei ernähren möchte. Es gab täglich individuelle frische Omelettes👌. Mittagessen: Buffet mit großer Salatauswahl Snacks am Strand Abendessen: Buffet war groß, abwechslungsreich & top Salatauswahl Italiener: sehr lecker (Animation war etwas nervig), toller Service Fischrestaurant: tolles Ambiente und sehr leckeres Essen, toller Service


    Service
  • Sehr gut
  • Rezeption, Congierce (Deutsche) sowie alle Angestellten waren sehr freundlich und aufmerksam. Zu Stoßzeiten muss man vielleicht mal 5 min auf einen Kellner zur Getränkebestellung warten. Sie sind super fleißig. Unbedingt eine rote Flagge an den Sonnenschirm hängen. Dann wird man von Strandverkäufern nicht belästigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 30 min Entfernung vom Flughafen Riff zum Schnorcheln direkt vor der Haustür Windsurfen, Kiten und SUP sowie Tauchbasis am Hotelstrand


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gym, Wassersport, Tennis, Joggen außerhalb gut möglich (Achtung: nur für guten Trainingszustand), Ausflüge, SPA, Beauty, Fotoshooting (super Preis&Bilder)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nina, das Team des SENTIDO Oriental Dreams Resorts bedankt sich für Ihre positiven Worte und Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit unseren Dienstleistungen sowie dem Hotelpersonal zufrieden waren. Danke, dass Sie unser Gast waren und uns die Gelegenheit gegeben haben Ihnen eine schöne Urlaubszeit zu bieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Hotel Management SENTIDO Oriental Dream