Alle Bewertungen anzeigen
Beate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Super erholsamer Urlaub an einer tollen Lagune
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Etwas heruntergekommene Hotelanlage, ziemlich abgelegen aber für Ägyptenliebhaber perfekt


Zimmer
  • Eher gut
  • Einfaches aber sauberes Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl beim Buffet ließ etwas zu wünschen übrig, aber gefunden hat man immer etwas. Der ägyptische Abend war wegen der live Musik besonders schön


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war außerordentlich nett und zuvorkommend, egal ob an der Rezeption oder im Restaurant. Mängel wurden direkt behoben. Bei uns war die Mischbattetie der Dusche defekt. Die Tische wurden immer sofort abgeräumt und auch sonst wurde man tadellos bedient


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas abgelegen, an einer eigenen Bucht. Der Transfer betrug ca. 30 Minuten. Ausflüge jeglicher Art ob nach Kairo oder nur nach Port Ghalib konnten problemlos gebucht werden


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war super nett und hatte immer gute Laune vom Clubdance bis zu den Shows abends. Es gab Volleyball und Dart. Andere Aktivitäten wie Quad fahren oder reiten konnte bei Fremdanbietern gebucht werden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for your feedback and that you have taken the time to describe your impressions. Our whole team is extremely committed to deliver the perfect vacation experience for each guest. We are sorry that we didn’t accomplish this for you. We noted all your constructive comments and shall consider corrective actions where needed in the benefit of the existing & future hotel guests. Hotel Management Hotelux Oriental Coast