Alle Bewertungen anzeigen
Detlev (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Sentido- verbesserungswürdig
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel kann man ruhig weiterempfehlen. Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt. Es gibt jedoch bessere Hotels. Ein Badesteg soll in den kommenden Jahren geplant sein.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmergröße sowie Sauberkeit sind vollkommen in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nach 2 Tagen weiß man, wo was steht. Die Qualität ist in Ordnung. Das Obstangebot jedoch sollte stark verbessert werden. Störend waren nur die italienischen Gäste, die immer der Meinung waren, dass sich alle Gäste für ihre Gespräche interessieren müssten, so laut unterhielten die sich.


    Service
  • Eher gut
  • Geschirr wird am Pool nicht weggeräumt und steht schon einmal 2 oder 3 Tage dort. Entsprechend wird dort mit den vollen Abfalleimern umgegangen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Alleinlage, ansonsten sehr schöne Umgebung mit einer sehr schönen Badebucht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt, da wir schnorcheln und Tauchen waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlev
    Alter:51-55
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Detlev, sonnige Gruesse aus dem SENTIDO Oriental Dream Resort. Das ganze Team des SENTIDO Oriental Dream Resort moechte sich gerne bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich dafuer entschieden haben Ihren Aufenthalt in Aegypten in unserem Resort zu verbringen; es hat uns sehr gefreut Sie bei uns willkommen heissen zu duerfen. Auch moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Resort hier auf HolidayCheck zu bewerten und dass Sie Ihre gesammelten Erfahrungen mit anderen Reisenden geteilt haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt und die angebotenen Services in unserem Resort genossen haben und wuerden uns freuen Sie bald wieder zu sehen. Ihr SENTIDO Oriental Dream Resort Management