Alle Bewertungen anzeigen
Rico & Stefanie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Sentido-Konzept... hat man hier vergebens gesucht!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider wurde das so wunderbar beschriebene Sentido Konzept in diesem Hotel nicht umgesetzt. Außer der gut ausgestattete Wellnessbereich war nicht viel zu erkennen. Solche Dinge wie "besonders weiche Handtücher", "unterschiedliche Gerüche in unterschiedlichen Bereichen" oder "totale Ruhe und Entspannung" hat man vergebens gesucht. Leider bin ich auch mit dem Wäschewechsel nicht zufrieden. Wenn man in 2 Wochen Aufenthalt nicht einmal die Bettwäsche gewechselt bekommt, dann ist dies in meinen Augen nicht sehr hygienisch. Solange das Trinkgeld fließt klappt das mit dem Zimmerservice recht gut. Vergisst man dies aber einmal, dann sieht man dies sofort an den Putzergebnissen. Alles in allem kann man in diesem Hotel einen schönen Urlaub verbringen, aber wenn der Service schon in der ruhigen Nebensaison nicht richtig funktioniert, dann möchte ich dies nicht bei vollem Andrang in der Hauptsaison erleben. Leider bin ich etwas enttäuscht worden. Die Kellner sind alle stets bemüht einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, aber auch diese müssten sehen dass man einem Gast kein Weinglas mit Lippenstift anbieten darf. Was mich begeistert hat war die super organisierte Xperience-Team (ein von Neckermann organisiertes Animationsteam). So ein stressfreies, aber vielseitiges Animationsprogramm wünscht man sich gern öfter. Am Besten selbst testen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rico & Stefanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1