- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schöne Anlage mit wunderschönen eigenen Strand und herrlichen Ausblick auf das Meer. Hotelzimmer geräumig und sehr hell.
Beistellbett war unbequem, jede einzelne Feder war zu spüren. Die beiden normalen Betten waren ok, man konnte gut schlafen, wobei bei einem auch eine Feder den Schlafkomfort sehr beeinträchtigt hat. Nachttisch mit Telefon. Klimaanlage. Flachbildfernseher mit 29 verschieden sprachigen Sendern. Kleine Snackbar. Minibar. Sessel mit kleinem Tisch. Großer Einbauschrank mit Safe. Großzügige Dusche. Fön. Terasse mit zwei Stühlen und einen kleinen Tisch
Bis auf 1 oder 2 Gerichte gab es jeden Tag das selbe schlechte Essen. Die Auswahl der vorhandenen Gerichte war auch für die Größe des Hotels sehr gering. Gibt man kein Trinkgeld bekommt man sein Getränk auch schon mal erst wenn man schon komplett mit seinem Essen fertig ist. Die Atmosphäre war nur draußen auf der Restaurant Terasse etwas angenehm.
Ohne Trinkgeld kein Service. Beschwerden oder Fragen werden nicht gerne gesehn und das lassen sie einen auch spüren. Wünsche werden nur mit Trinkgeld erfüllt.
Flughafen Hurghada zum Hotel 2 1/2 Std. Keine Ausflugsziele in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessbereich war Top. Poolanlage ist sehr schön, nur leider waren außen und im Pool viele Fliesen abgebrochen, weggebrochen. Das Plastikgitter für das überschwappende Poolwasser war teils brüchig und teils nicht vorhanden. Das bisschen an Entertainment das angeboten wurde war reine Zeitverschwendung.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nicole, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um aich in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnenentschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Hotel Management SENTIDO Oriental Dream