- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das ist Hotel ist sehr groß. Es ist eine sehr schöne Hotelanlage mit Pools und Palmen etc. Jedoch hat uns das essen nicht geschmeckt (außer in dem a la carte Restaurant, dass man einmal bei all inclusive kostenlos nutzen konnte). Außerdem gab es viel Ausflügs- und Spa-Anbieter, die einen auch ganz schön auf die Nerven gehen konnten.
Alles schon ziemlich älter im Hotel, denke ich. Zimmer war aber in Ordnung. Aber die Dusche ist schon recht rostig und etwas schimmelig. Ausstattung war in Ordnung. Fön könnte ruhig mehr Watt haben :D wir haben gut in den Betten geschlafen :)
Im a la carte restaurant war das essen sehr gut. In dem Buffet Restaurant eher nicht so. Gab gefühlt immer dasselbe. Das meiste zwar essbar aber wir haben es nicht vertragen und haben Durchfall und Magenkrämpfe bekommen... am besten Medikamente von zu Hause schon mitnehmen und beim Hausarzt informieren, da ich mur nicht sicher bin, ob dass das richtige war das wir in der Apotheke dort bekommen haben.
Es war durchwachsen. Manche waren super nett, andere hatten glaube ich nicht so Bock auf den Job, so kam es rüber😅 Natürlich wurde aber immer geholfen und die Wünsche erfüllt.
Liegt ziemlich außerhalb. Von Hurghada fuhren 2 1/2 Stunden bis zum Hotel. 2 der 3 Ausflugsziele waren 1 Stunde entfernt und das dritte 2 Stunden. Ausflüge kann man aber eh nicht so richtig bei Marsa Alam machen bis natürlich auf Schnorcheln und Tauchen. Selbst vor dem Hotel im Meer konnten man an den Riffen viele Fische sehen :)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Viele Angebote... mit Animation :) auch abends Show oder etwas anderes :)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Nadine, vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Dies ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Hotel Management SENTIDO Oriental Dream