- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich bin nun zum 17x in Ägypten im Urlaub und habe früher 4* und Taucherhotels und in den letzten 5-6 Jahren eher Badeurlaub mit 4,5-5 Sternen gesucht. Mir ist so schleierhaft wie dieses Hotel auch nur 4 Sterne verliehen bekommen kann. Die Zimmer, das Bad, die Anlage und das Essen sind schauderhaft. Andere Gäste mit einem gewissen Anspruch teilten unser 1-tägiges Leid und sind mit uns umgezogen in das Lamaya Iberhotel. Ich habe auch erfahren, dass dieses Hotel aus der Sentido Gruppe ausscheiden wird. Ich schreibe nicht weiter und stelle auch nicht die grauenhaften Fotos ein - das Hotel ist es nicht wert. Ich möchte nur alle warnen: tut euch das nicht an und gebt 100-200 Euro mehr aus. Ich verstehe nicht wie hier in Hollycheck die Leute auch nur das kleinste positive erzählen konnten - es ist mir unbegreiflich. Die Gäste aus dem Osten oder die grauenhafte Beschallung mit extrem geschacklosen Musik oder die siffige Kleidung des Personals oder oder oder .. ich würde hier nicht fertig - bleibt diesem Ort fern !!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Qualität des StrandesSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung über unser Resort zu geben. Unser gesamtes Team ist sehr engagiert, jedem Gast das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten. Es tut uns sehr leid, dass wir dies bei Ihnen nicht erreicht haben und Sie sich bereits nach einem Tag dazu entschlossen haben, unser Hotel zu verlassen. Als weltweit erstes SENTIDO Hotel möchten wir ausserdem darauf hinweisen, dass die Aussage, dass unser Hotel aus der SENTIDO Gruppe ausscheiden wird, nicht korrekt ist. Unser Hotel erfüllt die SENTIDO Standards in vollem Umfang. Unsere vielen positiven Rückmeldungen vor Ort und auch bei Holiday Check, sowie unsere zahlreichen Stammgäste bestätigen dies. Wir hoffen, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub hatten und wünschen Ihnen alles Gute. Beste Grüße Das Hotel Management.