Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Schauderhaft - 3,5 Sterne sind noch geschmeichelt
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich bin nun zum 17x in Ägypten im Urlaub und habe früher 4* und Taucherhotels und in den letzten 5-6 Jahren eher Badeurlaub mit 4,5-5 Sternen gesucht. Mir ist so schleierhaft wie dieses Hotel auch nur 4 Sterne verliehen bekommen kann. Die Zimmer, das Bad, die Anlage und das Essen sind schauderhaft. Andere Gäste mit einem gewissen Anspruch teilten unser 1-tägiges Leid und sind mit uns umgezogen in das Lamaya Iberhotel. Ich habe auch erfahren, dass dieses Hotel aus der Sentido Gruppe ausscheiden wird. Ich schreibe nicht weiter und stelle auch nicht die grauenhaften Fotos ein - das Hotel ist es nicht wert. Ich möchte nur alle warnen: tut euch das nicht an und gebt 100-200 Euro mehr aus. Ich verstehe nicht wie hier in Hollycheck die Leute auch nur das kleinste positive erzählen konnten - es ist mir unbegreiflich. Die Gäste aus dem Osten oder die grauenhafte Beschallung mit extrem geschacklosen Musik oder die siffige Kleidung des Personals oder oder oder .. ich würde hier nicht fertig - bleibt diesem Ort fern !!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung über unser Resort zu geben. Unser gesamtes Team ist sehr engagiert, jedem Gast das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten. Es tut uns sehr leid, dass wir dies bei Ihnen nicht erreicht haben und Sie sich bereits nach einem Tag dazu entschlossen haben, unser Hotel zu verlassen. Als weltweit erstes SENTIDO Hotel möchten wir ausserdem darauf hinweisen, dass die Aussage, dass unser Hotel aus der SENTIDO Gruppe ausscheiden wird, nicht korrekt ist. Unser Hotel erfüllt die SENTIDO Standards in vollem Umfang. Unsere vielen positiven Rückmeldungen vor Ort und auch bei Holiday Check, sowie unsere zahlreichen Stammgäste bestätigen dies. Wir hoffen, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub hatten und wünschen Ihnen alles Gute. Beste Grüße Das Hotel Management.