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Günter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
ruhige gepflegte Anlage
5,0 / 6

Allgemein

Ltur hat bei der Buchung alles bestens gehandelt Negativpunkte waren bei Anlage vor Ort wegen lärmintensiver Umbauarbeiten und daraus resultierendem Umzug und wegen Schließung des gesamten Saunabereichs, was für uns ein wesentliches Entscheidungskritierum für die Anlage war. Auf die an L-Tur gemailte Bitte um einen finanziellen Ausgleich ist bis jetzt noch keine Antwort erfolgt. Je nach Reaktion auf unsere Beschwerdeschildung wird Zufriedenheit mit L\\\\\\\'tur bewertet.


Zimmer

im Bad fehlt Stuhl o ähnliches zur Ablage ... grundsätzlich hilfbereit manchmal generator zu hören, aber recht gut nachts sehr ruhig, angenehm


Restaurant & Bars

reichlich mit Hingabe gestaltetes Büffet familiäre behandlung durch servicepersonal


Service

sehr hilfsbereit ... Wasserkocher oder Balkonstühle wurden gerne besorgt


Lage & Umgebung

mußten aus Zimmer ausziehen, da es renoviert werden sollte ... gesamter Flügel u dadurch GEräuschentwicklung bzw. Schmutz... unangenehm wegen Zeitaufwand und alles ein u dann wieder auspacken Lage grundsätzlich gepflegt, in der Anlage relativ hoher Windschutz - was sehr angenehm war


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

jogging war sehr gut am Strand und auf Wegen möglich Sauna leider während der ganzen Zeit geschlossen wegen Renovierung ... Umbau Poolanlage sehr angenehm Strandausstattung ebenso


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im November 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Günter
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Günter, We would like to say that we appreciate your feedback about stay in our hotel. We focus very much to provide our guests high quality service. For your unfulfilled expectations we would like to apologize. Your comments are for us a valuable source of information, how we can improve our services in the future. Hotel Management SENTIDO Oriental Dream