Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2022 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Renovierungsbedürftige Anlage in schöner Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine in die Jahre gekommenes Hotel in einer schönen Umgebung und mit zum großen Teil sehr hilfsbereiten Angestellten mit ausbaufähiger Gastronomie, welches aber sicherlich maximal nur 4 Sterne verdient hat.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das erste Zimmer war eine Katastrophe - nach entsprechenden berechtigten Beschwerden wurden von den Mitarbeitern im Rahmen der Möglichkeiten alle Hebel in Bewegung gesetzt, das zu korrigieren - was auch mit kleinen Einschränkungen geklappt hat


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ich gebe zu, meine Familie und ich sind - was Essen angeht "nicht einfach" - oder vielleicht auch zu wenig offen für anderes.... Aber leider war das Angebot, teilweise die Menge, die Präsentation, der Geschmack bei beratungsresistenten "Köchen " schlecht.


    Service
  • Gut
  • Wie in jedem Ägypten Urlaub freundliche und sehr hilfsbereite Angestellte erlebt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Leider dauert der Transfer von Hurghada zum Hotel unverhältnismäßig lang - Minimum 2 1/2 Stunden. Der Flughafen Marsa Alam wird zu selten angeboten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der eine beheizte Pool zu der Jahreszeit war vollkommen ausreichend - ebenso wie das Wellness Angebot. HERAUSRAGEND war das Animations Team, die einen großen Anteil an unserem zusammenfassend dann doch schönen Urlaub hatte!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for your feedback and that you have taken the time to describe your impressions. Our whole team is extremely committed to deliver the perfect vacation experience for each guest. We are sorry that we didn’t accomplish this for you. We noted all your constructive comments and shall consider corrective actions where needed in the benefit of the existing & future hotel guests. Hotel Management Hotelux Oriental Coast