Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Nettes Hotel für Kurzurlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gute Lage, nette und gepflegte Anlage. Reichlich Freizeitangebot. Essen sehr eintönig und leider meist kalt. Personal nicht immer bemüht teilweise unfreundlich. Außer Personal am Strand, hier ist Waleed sehr zu loben er ist extrem freundlich und hilfsbereit. Animationsteam nett und nicht aufdringlich. Weihnachtsprogramm leider eher unpassend und Essen sehr einfach und dürftig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Geräumig aber in die Jahre gekommen Schlechter TV Empfang, 3 deutschsprachige Sender


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenig Auswahl, wenig Vielfalt. Essen leider fast immer kalt. Tische und Sessel im Speisesaal eher schmutzig. Kaum Servietten, meistens nur 1 Besteck für 3 Gänge. Fischrestaurant keinen Besuch wert


    Service
  • Eher schlecht
  • Wenig allgemeine Informationen man muss alles selbst erfragen. Personal eher unfreundlich mit wenigen Ausnahmen. An Rezeption leider wenig hilfsbereit. Service zu Weihnachten sehr enttäuschend, 2 Klassen Gesellschaft im Restaurant (pP 40 Euro extra zu AI für Weihnachtsdinner) Speisenauswahl im allg Restaurant sehr einfach und wenig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer vom Flughafen ca 40 min


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gute Ausflugsmöglichkeiten, Minigolf Schnorcheln: leider kein Hausriff nur wenig Unterwasserwelt. Bei Ebbe schwimmen nur sehr eingeschränkt möglich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jennifer, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Hotel Management SENTIDO Oriental Dream