- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt in der Oriental Coast. Wir haben es als recht gutes Angebot gefunden und gebucht. Der Service und die Animation waren 1A, der Strand schön und alle Mitarbeiter freundlich und bemüht.
Die Zimmer sind teilweise in die Jahre gekommen. Würde dort mehr reingesteckt werden, kann man da echt viel rausholen. Wir hatten ein Zimmer mit direkter Strandlage. Das hat sich auf jeden Fall gelohnt. Leider war der Wasserkocher kaputt und der Kühlschrank laut. Manchmal funktionierte die Tür nicht richtig. Für den Preis war es aber alles zu verkraften. Nichts desto trotz haben wir echt gut geschlafen.
Das Essen war leider eine Zumutung. Immer lauwarm, jeden Tag das gleiche. Das schlug etwas aufs Gemüt. Zum Ende der Reise machten Sie dann etwas mehr draus.
Egal wie schlecht das Essen oder wie kaputt die Anlage wirkte, der Service und die Animation war 1A. Alle waren bemüht einem zu helfen und jeden wünsch zu erfüllen.
Ca 30 Minuten entfernt vom Flughafen Marsa Alam. El Quesir konnte man in etwa 15-20 Minuten erreichen, Port Ghalib in rund 40 Minuten. Beides sollte man gesehen haben, da es definitiv ein Kontrast ist. Außerhalb des Hotelgeländes gab es einen kleinen günstigen Markt und das Meer und die Küste laden Schnorchelanfänger zum Schwimmen und Schnorcheln ein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren in der Nebensaison da. Das Angebot war spärlich, jedoch vollkommen ausreichend für uns. Die Animateure haben sich super um die Kinder gekümmert und liefen am Strand rum und fragten nach Events. Viele wollten nicht mitmachen, wofür die Animateure ja nichts konnten. Die Pools waren alle Sauber und der beheizte Hauptpool immer in Benutzung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
dear Valued Guest We would like to say that we appreciate your feedback about stay in our hotel. We focus very much to provide our guests high quality service. For your unfulfilled expectations we would like to apologize. Your comments are for us a valuable source of information, how we can improve our services in the future.