Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Leider keine Weiterempfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Obwohl wir auf sämtliche Salate und Eis in den Getränken verzichtet haben wurden 4 von uns 5 krank. Essen ist leider nicht lecker. Schlechteste Pizza meines Lebens.


Zimmer
  • Eher gut
  • Familienzimmer mit fester Zwischentür. War gut. Klimaanlage war in einem Zimmer gut, im anderen zu laut. Die ersten zwei Nächte ging die Klimanlage gar nicht. Wurde erst nach der dritten Beschwerde repariert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Restaurants OK, Buffet miserabel, schmutzige Gläser, wenn man das Cola austrinkt, sieht man was noch im Glas hing. Fast alle wurden krank.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schönes Riff, kein Steg. Jeder läuft über das Riffdach wo er will.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness OK, Poolbeleuchtung defekt, gefährliche Stellen an den Stellen, wo die Lampen mal waren, sanierungsbedürftig. Abendprogramm gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maria, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Hotel Management SENTIDO Oriental Dream