- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel machte auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Hat aber seine besten Zeiten schon weit hinter sich. Bei näherem Hinschauen muss man feststellen, dass es dringend renovierungsbedürftig ist. Die Zimmer sind teilweise abgewohnt und auch die Einrichtung ist alt und zerschlissen. Das uns angebotene Zimmer war wirklich nicht zumutbar. Die Badarmaturen waren verrostet und wackelig. Die Fliesen waren gesprungen, die Gardinen zerissen. Die gesamte Einrichtung machte einen schmuddeligen Eindruck. Nach unserer Beschwerde wurde uns ein neurenoviertes Zimmer am anderen Ende des Geländes angeboten. Dieses war okay, vor allem das Badezimmer sah gut aus (bis auf die Tatsache, dass die Toilettenspülung zweimal defekt war). Allerdings befand sich das neue Zimmer gegenüber der Stromerzeugungsanlage, so dass man das ständige Dröhnen der Dieselaggregate im Ohr hatte. Das Personal war stets freundlich und nett. So auch das Animationsteam - aber nicht aufdringlich. Auf unsere Beschwerde wurde promt reagiert. Die Sauberkeit in der Anlage war im Großen und Ganzen in Ordnung. Das Essen war nicht wirklich gut, einfallslos und teilweise auch lauwarm, bei einem 4 Sterne Hotel hätten wir etwas besseres erwartet. Am besten konnte man noch in den beiden a la carte Restaurants essen. Die Bestuhlung im Restaurant müsste dringend ausgetauscht werden, die Atmosphäre im Restaurant gleicht dem einer Bahnhofshalle. Auch der WLAN - Empfang lässt zu wünschen übrig, dabei war das Hotel noch nicht mal voll belegt. Der Strandbereich war ordentlich und sauber. Es gab auch keine lästigen Händler die irgendetwas verkaufen wollen. Das Schnorcheln (ein Hauptgrund für die Woche Urlaub in Ägypten) war toll. Alles in Allem ist das Hotel keine 4 Sterne wert. Auch die 92 %-ige Weiterempfehlung erschließt sich uns nicht. Für den Preis hatten wir etwas besseres erwartet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje u. Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Antje, Lieber Klaus, sonnige Gruesse aus dem SENTIDO Oriental Dream Resort. Wir hoffen Sie hatten einen angenehmen Flug und sind gut Zuhause angekommen. Erst einmal moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich entschieden haben Ihren Aufenthalt in unserem Resort zu verbringen; es hat uns sehr gefreut Sie als Gast bei uns empfangen und begruessen zu duerfen. Auch moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Resort hier auf HolidayCheck zu bewerten und dass Sie Ihre Meinung ueber unser Resort mit anderen Urlaubern geteilt haben. Es ist schade zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit in unserem Resort nicht genossen haben und haetten uns sehr gefreut mit Ihnen zusammen zu sitzen, um die Punkte zu besprechen, die Ihnen in unserem Resort nicht gefallen haben. Dennoch wuerden wir uns sehr darueber freuen Sie noch einmal in unserem Resort willkommen heissen zu duerfen, um Ihnen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Ihr SENTIDO Oriental Dream Resort Management