Alle Bewertungen anzeigen
Antje u. Klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Keine 92 %-ige Weiterempfehlung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel machte auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Hat aber seine besten Zeiten schon weit hinter sich. Bei näherem Hinschauen muss man feststellen, dass es dringend renovierungsbedürftig ist. Die Zimmer sind teilweise abgewohnt und auch die Einrichtung ist alt und zerschlissen. Das uns angebotene Zimmer war wirklich nicht zumutbar. Die Badarmaturen waren verrostet und wackelig. Die Fliesen waren gesprungen, die Gardinen zerissen. Die gesamte Einrichtung machte einen schmuddeligen Eindruck. Nach unserer Beschwerde wurde uns ein neurenoviertes Zimmer am anderen Ende des Geländes angeboten. Dieses war okay, vor allem das Badezimmer sah gut aus (bis auf die Tatsache, dass die Toilettenspülung zweimal defekt war). Allerdings befand sich das neue Zimmer gegenüber der Stromerzeugungsanlage, so dass man das ständige Dröhnen der Dieselaggregate im Ohr hatte. Das Personal war stets freundlich und nett. So auch das Animationsteam - aber nicht aufdringlich. Auf unsere Beschwerde wurde promt reagiert. Die Sauberkeit in der Anlage war im Großen und Ganzen in Ordnung. Das Essen war nicht wirklich gut, einfallslos und teilweise auch lauwarm, bei einem 4 Sterne Hotel hätten wir etwas besseres erwartet. Am besten konnte man noch in den beiden a la carte Restaurants essen. Die Bestuhlung im Restaurant müsste dringend ausgetauscht werden, die Atmosphäre im Restaurant gleicht dem einer Bahnhofshalle. Auch der WLAN - Empfang lässt zu wünschen übrig, dabei war das Hotel noch nicht mal voll belegt. Der Strandbereich war ordentlich und sauber. Es gab auch keine lästigen Händler die irgendetwas verkaufen wollen. Das Schnorcheln (ein Hauptgrund für die Woche Urlaub in Ägypten) war toll. Alles in Allem ist das Hotel keine 4 Sterne wert. Auch die 92 %-ige Weiterempfehlung erschließt sich uns nicht. Für den Preis hatten wir etwas besseres erwartet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje u. Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Antje, Lieber Klaus, sonnige Gruesse aus dem SENTIDO Oriental Dream Resort. Wir hoffen Sie hatten einen angenehmen Flug und sind gut Zuhause angekommen. Erst einmal moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich entschieden haben Ihren Aufenthalt in unserem Resort zu verbringen; es hat uns sehr gefreut Sie als Gast bei uns empfangen und begruessen zu duerfen. Auch moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Resort hier auf HolidayCheck zu bewerten und dass Sie Ihre Meinung ueber unser Resort mit anderen Urlaubern geteilt haben. Es ist schade zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit in unserem Resort nicht genossen haben und haetten uns sehr gefreut mit Ihnen zusammen zu sitzen, um die Punkte zu besprechen, die Ihnen in unserem Resort nicht gefallen haben. Dennoch wuerden wir uns sehr darueber freuen Sie noch einmal in unserem Resort willkommen heissen zu duerfen, um Ihnen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Ihr SENTIDO Oriental Dream Resort Management