- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Unser Zimmer war nicht sauber gemacht. Dreckige Armaturen im Badezimmer. Boden nicht gereinigt. Zimmer tauschen nur nach 2 Tagen möglich. Dreckiger Vorhang an der Badewanne,dreckige Gläser im Bad und im Zimmer. Restaurant war das essen gut, allerdings die Kellner sehr unaufmerksam haben zeitweise bis zu 10 Minuten warten müssen ehe wir nach Getränken gefragt wurden. Je größer der Geldschein desto schneller und besser war es. Anlage in einigen Bereichen noch nicht einmal die Gartenanlage fertig gestellt.im allgemeinen alles sehr renovierungsbedürftig. Strand grober Sand. Schuhe sind unbedingt erforderlich. Sonnenschirme und Windfänge am Strand sehr reparaturbedürftig. Italiener und Fischrestaurant sehr zu empfehlen. Am Ende unseres Urlaubes, nach so vielen Enttäuschungen sagte man uns, das wir für 3 Stunden 25€ zur Zimmerverlängerung zu bezahlen hätten.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | HONI |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Horst, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung über Ihren Aufenthalt in unserem Resort zu geben. Unser gesamtes Team ist sehr engagiert, jedem Gast das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten. Es tut uns sehr leid, dass wir dies bei Ihnen nicht erreicht haben. Das Hotel-Management