Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Hotel top, aber Rest meist flop
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Dafür das dieses Hotel erst vor 2 Jahren gebaut wurde ist es schon ganz schön in die jahre gekommen. (Putz brökelt ab, Badezimmer unmöglich, usw...) Am Schlimmsten war der Service, mann bestellt die getränke zum Essen und die kommen erst 30minuten später oder wie in unserem falle meist gar nicht. Reklamationen wurden nur nach 5maliger Aufforderung erledigt. Bei uns war die Zimmertür defekt, so dass ein kleiner windstoß unsere Tür öffnete und jeder hätte reinkommen können. Erst nach 3 Anrufen und 2mal an der Rezeption(über 2 Tage verteilt) wurde der Schaden repariert. Nach einem heftigen Wind wurde der Strand teilweise überspült. Es hat 3 Tage gebraucht, wobei der wind wieder abgeflaut ist, bis wieder alle Liegen gereinigt waren und der Strand wieder benutzbar war. Das Essen war gut nur der Service dazu grausam, da wir immer spät zum essen gegangen sind mussten wir uns meist an einen Tisch hocken, wo noch die gläser und Teller von den Vorgängern waren. Weil schlicht und einfach nicht abgeräumt worden ist. So dauerte es meistens 20minuten bis wir "sauberes" Tischgedeck hatten. Ich würde das Hotel nur weiterempfehlen an Leute die nicht auf großen Service bedacht sind.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:26-30
    Bewertungen:1