Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Hotel mit Potenzial, leider zu abgewohnt.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ehemals sehr schöne Anlage mit einer schönen Bucht mit vorgelagertem Riff. Leider spart hier das Unternehmen Sentido an der falschen Stelle, die Zimmer werden viel zu spät renoviert und dadurch Gäste vergrault.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser erstes Zimmer war stark abgewohnt mit katastrophalem Badezimmer (siehe Bilder). Haben zweites Zimmer nach 3 Tagen bekommen. Dieses war renoviert, Zimmer aber aus unserer Sicht maximal drei Sterne Standart, dafür aber mit besserem Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leckere und qualitativ gute Speisen, Getränke wie überall mit AI, wobei der Wein nicht schlecht war.


    Service
  • Gut
  • Aufmerksame und nette Servicekräfte. Haben die hohe Anzahl (Hotel war ausgebucht) an Gästen gut bewältigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Strandlage mit tollem vorgelagertem Riff. Chillen ist hier ein Muss. Strandliegen angenehm und mit großem Abstand zum Nachbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gutes Fitnesscenter, ansonsten viele Angebote ein wenig zu teuer. (z.B.: Billiard 1/2 Std. 5 €). Angenehm war der geräuschlose Wassersport (Windsurfen, ...) am Strand, somit also keine Lärmbelästigung durch Jetski oder Boote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(19)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Dirk, Thank You for feedback and that You have taken the time to describe your impressions. Reconstruction of the hotel has already begun and is scheduled throughout the year. The bathrooms are conducted to improve and upgrade. Our whole team is extremely committed to deliver the perfect vacation experience for each guest. We hope we are able to welcoming you again one more time that we can restore your faith in the good quality of service we are capable to provide. Hotel Management Sentido Oriental Dream