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Finja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Hat nichts mit Sentido zu tun!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir wollten eine Woche schnorcheln und tauchen und haben daher gezielt ein Hotel mit großem Hausriff und Tauchschule gesucht. Das war im Sentido gegeben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten die Nr. 108.Es gab einen Safe, Couch, Sessel, Fernseher Minibar und genügend Kleiderschrankplatz. Leider war das Bad ziemlich schimmelig und die Dusche wurde nicht heiß. Die Klimaanlage funktionierte super, war leise und tat ihren Dienst.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Positiv: Immer VIEL frisches Gemüse und Salat Super leckerer Schafskäse Omelettestation beim Frühstück Negativ: Fleisch und Fisch vom Grill war immer verbrannt und/oder totgebraten. Keine Abwechslung Cocktails nicht genießbar, da die Barkeeper die Zutaten eher als Empfehlung ansehen. Es gab während der ganzen Woche nur 1x frische Minze an der Hauptbar, den Rest der Zeit gab es quietschgrünen Minzsirup. Alle Cocktails an der Poolbar wurden mit Wodka gemischt. Auch der Gin Tonic.


    Service
  • Schlecht
  • Hier muss man differenziert betrachten, da es große Unterschiede zwischen den einzelnen Abteilungen gibt: HOLIDAY CONCIERGE Es wurde immer bemüht auf alle Wünsche und Anliegen eingegangen. KELLNER RESTAURANT Waren bis auf die Kellner im italienischen A la Carte eher nur am Tisch abräumen. Lediglich beim Abendessen gab es hier Getränkeservice BARKEEPER Alle sehr lustlos, wortkarg und nicht motiviert. Die Hälfte der Zutaten waren nie vorrätig oder wurden schlecht ersetzt. ANIMATION Das Animations Team besteht aus mindestens zwei unabhängigen Firmen. Es gibt das Valtur Animations Team und das Sentido Team. Leider weiß dabei die eine Firma nicht, was die andere Firma tut. Wir haben es nicht genutzt. Lediglich das Schnuppertauchen der Tauchschule haben wir in Anspruch genommen. TAUCHSCHULE Eine sehr spannende Kombination aus Promoter, die ständig durch das Hotel laufen und potentielle Kunden ansprechen, einem zertifizierten Tauchlehrer und einer deutschen Rezeptionistin (vielleicht auch Chefin), die ihren Tag hauptsächlich rauchend und ihre Mitarbeiter massierend verbringt. Das Schnuppertauchen im Pool und am Riff bei einem Bootsausflug waren aber super!!! REZEPTION War meistens freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Von Hurghada ging es circa 2h durch trostlosen und sehr ärmlichen Gegenden, direkt am Hotel ist nichts außer einer großen Baustelle, welche laut lärmt. Nach Port Ghalib, dem nächsten Ausflugshafen fährt man gute 50 Minuten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Minigolf war sehr kaputt und fast nicht bespielbar, das Entertainment war eher auf den italienischen Markt zugeschnitten. Die Ausflüge von FTI und der Tauchschule waren aber sehr gut. Die Poolanlage bräuchte dringend eine Renovierung. Überall abgeplatzte Fliesen und scharfkantige Ecken und Fliesenlöcher.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Finja
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Finja, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um aich in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Hotel Management SENTIDO Oriental Dream