- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hardware ( Hotelanlage / Zimmer ) gut, Software (Mitarbeiter/Service/Verpflegung) mangelhaft, Leider sind nur ca. 20% der Mitarbeiter sehr motiviert, die restlichen 80% haben kein Interesse an den Gästen und ignorieren diese möglichst. Hier hat das Management noch viel zu tun bzw. stark versagt. Vom Sentido-Spirit, wie ich diesen in anderen Häusern der Hotelgruppe erlebt habe, keine Spur!
Schöne Zimmer mit grosser Terasse, 1.OG = wunderbarer Meerblick .
Das Vorspeisenbuffet war sehr ansprechend. Die restliche Verpflegung kaum abwechslungsreich und schmackhaft. Wir wurden zwar immer satt, aber ich habe mich selten so wenig auf die Mahlzeiten gefreut wie in diesem Hotel. Hätte es Möglichkeiten gegeben außerhalb zu Essen, hätten wir das auf jeden Fall vorgezogen und lieber separat bezahlt. Hier im Gastrobereich war der Service wirklich unterirdisch.
Wie gesagt, waren die meisten Mitarbeiter froh , wenn man sie in Ruhe ließ. Bis auf wenige engagierte Ausnahmen, für diese tut es mir wirklich leid. Am meisten ignoriert werden die Gäste aber im Restaurant.
Transfer 30 Min. vom Flughafen Marsa Alam. Hotel liegt sehr schön, direkt am Meer, das Hausriff ist allerdings nicht so vielfältig wie anderswo und hat uns etwas entäuscht. Die Hotelanlage ist architektonisch gut durchdacht und hat auch schöne ruhig gelegene Teile in der Anlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne Poolanlagen, sehr engagierte Animateure !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Dear Thomas, Thank you for your feedback and that you have taken the time to describe your impressions. Our whole team is extremely committed to deliver the perfect vacation experience for each guest. We are sorry that we didn’t accomplish this for you. We noted all your constructive comments and shall consider corrective actions where needed in the benefit of the existing & future hotel guests. Hotel Management SENTIDO Oriental Dream