- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Beurteilung des Hotels: Schöne weitreichende Anlage. Service ist gut und nicht aufdringlich. Das Essen ist vielfältig und abwechslungsreich selbst nach zwei Wochen. Hervorzuheben sind die exzellenten Nachspeisen. Hervorzuheben ist die Poolbar mit dem Barkeeper Mamdouh Gomaa. Toller Service und immer freundlich. So möchte man bedient werden. Auch die Animateure Maro, Sushi und Google waren super und nicht aufdringlich. Toll auch, dass es an der Terrasse ein kostenloses Wlan gibt. Die Zimmer war zweckmässig eingerichtet und haben eine grosse Terrasse. Auch eine gute und vor allem leise Klimaanlage tat zuverlässig Ihre Dienste. Was will man mehr!! Einziger Nachteil: Warum sind in der Rezeption nie kleine Pfundnoten vorhanden? Ich war pausenlos bei der Rezeption um 10 oder 20 Pfundnoten zu ergattern. Einzig der Apotheker hatte immer ein paar Scheine. Denn das Hotel schadet sich selbst und Ihrem Personal denn man will für guten Service auch ein Trinkgeld geben. Und 20 Pfundnoten wären optimal. Also umdenken!! Das Personal wird es danken.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harry |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Harry, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Resort. Es freut uns, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben! Ihren Verbesserungsvorschlag bezüglich der Pfundnoten an der Rezeption nehmen wir selbstverständlich gerne auf. Bisher hatten wir dazu kaum Nachfragen, da die meisten unserer Gäste Trinkgeld in Euro geben, was bei den Mitarbeitern auch sehr willkommen ist. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße Hotel Management SENTIDO Oriental Dream Resort