Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Gemischte Gefühle
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Liegt an einer schön Lagune. Die Anlagen ist recht schön. Das Essen ist ausgeglichen. Es gibt viele verschiedene Aktivitäten die man innerhalb des Hotels, aber auch außerhalb des Hotels unternehmen kann. Zb. Windsurfen, tauchen oder Reiten (Kamel/Pferd).


Zimmer
  • Eher gut
  • Ich hab zwei mal das Zimmer gewechselt. Das erste Zimmer (569) war ein sehr schönes weiß möbeliertes Zimmer auf der ersten Etage mit einer wunderschönen hohen Decke. Der Grund wieso ich es gewechselt habe war, dass es in der Nähe der Disco lag und man die Bass Musik bis 1 Uhr nachts gut hören konnte. Das Zimmer lag rechts vom Hoteleingang in der Nähe vom Minigolf Platz. Das zweite Zimmer (222) habe ich gewechselt weil es sehr dreckig war. Der Tisch hat geklebt, überall waren Haare die nicht von mir stammen und der Boden war oft voller Sand. Dieses lag auf der ersten Etage auf der anderen Seite des Hotels und war mit braunen Möbel möbliert. Das dritte Zimmer (146) lag mehr mittig , in der Nähe des Restaurants auf dem Erdgeschoss. Es war immer sehr schön aufgeräumt, viel größer als die Zimmer auf dem Obergeschoss und ich wurde fast jeden Tag mit einer neuen Handtuchkreation auf dem Bett überrascht, was mich sehr gefreut hat. Geschlafen habe ich, trotz der Tatsache dass ich einen sehr leichten Schlaf habe sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war nicht schlecht. Es wird verschiedenes angeboten aber nach einer Woche hatte man dann auch genug vom Essen. Alles war frisch und lecker. Man konnte sich morgens sein eigenes Omelett oder Spiegelei zubereiten lassen, mittags und abends konnte man sich von den Köchen beim Buffet sein Pasta Gericht nach Wunsch erstellen lassen. Die Atmosphäre war angenehm.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wer ein paar Münzen als Trinkgeld bereit ist zu zahlen, kann sich über einen sehr guten Service freuen, vor allem im Restaurant Bereich. Aufgeräumt wurde in den drei Zimmern in denen ich war immer ganz unterschiedliche. Zufrieden war ich nur mit dem ersten und letzten Zimmer. Es gab oft einige Probleme und lange Diskussionen mit dem Personal. Nachdem der Personalchef/Manager dazu kam wurden die Probleme schnell gelöst. Meiner Meinung nach sollte es gar nicht erst so weit kommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt neben einer wunderschönen Lagune in der man wunderbar Schnorcheln kann. Es gibt vieles dort zu sehen wie Feuerfische, Rochen, Schildkröten, kleine Katzenhaie (wir vermuten es) und allgemein eine große Vielfalt an vielen bunten Fischen. Angst vor den Tieren braucht man nicht haben, solange man diese nicht belästigt. Die Fahrt zum Hotel dauerte ca 45min. Es gibt einen kleinen Supermarkt in der Nähe des Hotels. Einige Kilometer weiter weg gibt es auch eine Stadt, in der ich jedoch nicht war. Es werden am Strand Ausflugsmöglichleiten wie eine Bootsfahrt angeboten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Allgemein werden einige verschiedene Angebote gemacht vom Animateur Team wie Volleyball, Wasserpolo, Fußball, Stretching und und und. Zusätzlich gibt es einen kleinen Fitness Raum mit ein paar Geräten und Hanteln, so wie einen SPA Bereich. Dort gibt es eine Sauna, ein Dampfbad Zimmer, einen Jacuzzi und es werden für zusätzliche Bezahlung Massagen angeboten. Es gibt zwei Pool Bereiche. Insgesamt sind es glaube ich 3 Pools von denen zwei beheizt sind. Nun speziell zum Animateur Team. Sehr zufrieden bin ich ganz und gar nicht. In der Gruppe bestehend aus gefühlt 8 Leuten gibt es 2 Leute die sich normal verhalten. Ein Lob geht an Benny und Kate (aus Tchechien), die immer respektvoll mit den Gästen umgehen. Die ruhige und freundliche Art von Benny ist ein schöner Ausgleich zu der lauten Art andere Mitarbeiter. Kate scheint trotz der anstrengenden Arbeit Spaß an ihrem Job zu zeigen. Vom Rest der Truppe bin ich nicht zufrieden bis zu zu schockiert. Koka und Uzo wissen nicht wie man sich gegenüber der Gäste verhält. Sie überschreiten stark die Grenzen die sie gegenüber ihren Gästen halten müssen. Weiter als das werde ich nicht darauf eingehen. Der Rest der Truppe zeigt entweder wenig Lust auf die Arbeit oder zeigen ebenfalls ein schlechtes Benehmen gegenüber den Gästen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Elisabeth, We would like to thank you for sharing your hotel experience and we are happy that you enjoyed your stay with us. We all here look forward to welcoming you again. Hotel Management SENTIDO Oriental Dream Resort