- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Dieses Hotel ist anders als schön,es hat angefangen an der Rezeption ich habe mein Schlüssel 4 Stunden Später bekommen.Zimmer war in Erdgeschoß,Terassentür gings nicht zu,habe mich 5x beschwehrt,hat kein Mensch deutsch verstanden,irgendwann um 24h habe ich 3männer von den-Zimmerreinigung auf den Weg gesammelt mit ins Zimmer genommen,gezeigt und die haben einen Handwehrker gehollt.Ich habe mich mit eine Bekannte von München dort ins Hotel verabredet,sie ist um 24:00 angekommen,hat kein Zimmer bekommem,es war alles überbucht,sie sollte in ein anderes Hotel weiter mit einen Bus fahren oder mit mir in Zimmer für eine Nacht bleiben.Ich war einverstanden für eine Nacht aber zum schluss waren drei Nächten (wir haben in einen Bett geschlafen) obwol wir jenen Tag an der Rezeption waren statt am Strand zu liegen.Nach zwei Tagen wollten mich von mein Zimmer rausschmeißen ich sollte platz machen für eine Familie obwol ich alles in Deutschland gebucht habe.In Bad war der Ventilator kaputt hat sehr lauten Geräuschen gemacht,Fenster war kaputt in Bad und sind immer wieder Scherben auf den Boden gefallen,habe mich beschwehrt,ist nichts passiert,irgendwann ist der Haartrockner kaputt gegangen,bin plözlich mit den Kabel in der Hand geblieben alle Teillen auf den Boden geflogen.Zimmertür gings plözlich nicht mehr zu,wieder selber Handwehrker organisiert.Im Restaurant war nur ekelhaft,überal am Büfet war voll mit Günne fette Fligen,auf den Wurst auf den Käse.Ich habe einen Coch die Fliegen gezeigt(in einen Schüssel mit Frischkässe war eine tote Fliege),hat mit eine Serwiette weggemacht und der Käse weiter dort gelassen.Am Strandpool habe ich Sodawasser bestellt war nicht geniessbar,hat nach Benzin oder Klor geschmeckt,habe mic wieder beschwehrt,ohne ergebniss.Mein Fazit:Ekelurlaub mit Magendarm Problemen und jeden tag Medikamenten so war mein Urlaub.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florentina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Florentina, sonnige Gruesse aus El Quesier. Wir hoffen Sie hatten einen guten Flug und sind gut Zuhause angekommen. Erst einmal moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich dafuer entschieden haben Ihren Aufenthalt in unserem Resort zu verbringen; es hat uns sehr gefreut Sie als Gast bei uns empfangen und begruessen zu duerfen. Vielen Dank auch dafuer, dass Sie Ihre Meinung ueber unser Resort mit anderen Urlaubern geteilt haben. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und hoffen Sie noch einmal bei uns willkommen heissen zu duerfen, um Ihnen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Ihr SENTIDO Oriental Dream Resort Management