Alle Bewertungen anzeigen
Florentina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Gauenhaft
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Dieses Hotel ist anders als schön,es hat angefangen an der Rezeption ich habe mein Schlüssel 4 Stunden Später bekommen.Zimmer war in Erdgeschoß,Terassentür gings nicht zu,habe mich 5x beschwehrt,hat kein Mensch deutsch verstanden,irgendwann um 24h habe ich 3männer von den-Zimmerreinigung auf den Weg gesammelt mit ins Zimmer genommen,gezeigt und die haben einen Handwehrker gehollt.Ich habe mich mit eine Bekannte von München dort ins Hotel verabredet,sie ist um 24:00 angekommen,hat kein Zimmer bekommem,es war alles überbucht,sie sollte in ein anderes Hotel weiter mit einen Bus fahren oder mit mir in Zimmer für eine Nacht bleiben.Ich war einverstanden für eine Nacht aber zum schluss waren drei Nächten (wir haben in einen Bett geschlafen) obwol wir jenen Tag an der Rezeption waren statt am Strand zu liegen.Nach zwei Tagen wollten mich von mein Zimmer rausschmeißen ich sollte platz machen für eine Familie obwol ich alles in Deutschland gebucht habe.In Bad war der Ventilator kaputt hat sehr lauten Geräuschen gemacht,Fenster war kaputt in Bad und sind immer wieder Scherben auf den Boden gefallen,habe mich beschwehrt,ist nichts passiert,irgendwann ist der Haartrockner kaputt gegangen,bin plözlich mit den Kabel in der Hand geblieben alle Teillen auf den Boden geflogen.Zimmertür gings plözlich nicht mehr zu,wieder selber Handwehrker organisiert.Im Restaurant war nur ekelhaft,überal am Büfet war voll mit Günne fette Fligen,auf den Wurst auf den Käse.Ich habe einen Coch die Fliegen gezeigt(in einen Schüssel mit Frischkässe war eine tote Fliege),hat mit eine Serwiette weggemacht und der Käse weiter dort gelassen.Am Strandpool habe ich Sodawasser bestellt war nicht geniessbar,hat nach Benzin oder Klor geschmeckt,habe mic wieder beschwehrt,ohne ergebniss.Mein Fazit:Ekelurlaub mit Magendarm Problemen und jeden tag Medikamenten so war mein Urlaub.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Florentina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Florentina, sonnige Gruesse aus El Quesier. Wir hoffen Sie hatten einen guten Flug und sind gut Zuhause angekommen. Erst einmal moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich dafuer entschieden haben Ihren Aufenthalt in unserem Resort zu verbringen; es hat uns sehr gefreut Sie als Gast bei uns empfangen und begruessen zu duerfen. Vielen Dank auch dafuer, dass Sie Ihre Meinung ueber unser Resort mit anderen Urlaubern geteilt haben. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und hoffen Sie noch einmal bei uns willkommen heissen zu duerfen, um Ihnen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Ihr SENTIDO Oriental Dream Resort Management