Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marco Polo3 (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Für Leute. die nichts Besonderes erwarten, geeignet
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Anlage ist überschaubar und mit einigen Grünflächen aufgelockert. Die Wege bedürfen einer Sanierung, da Unebenheiten das Laufen etwas gefährlich machen. Mein Zimmer war groß und ausreichend mit Möbeln/Ablageflächen ausgestattet, das helle Bad mit Fenster wies eine Badewanne auf, in der man auch duschen kann. Die Mahlzeiten werden im nahegelegenen Restaurant serviert. Es werden verschiedenste Gerichte sowie Vorspeisen und Nachtisch in reichlicher Auswahl angeboten. Die Tische sind nur abends mit Stoff-Tischdecken und -servietten eingedeckt. Die Ober sind total überlastet; abends im Restaurant wurde das benutzte Geschirr nicht abgeräumt; in der Strandbar wurde innerhalb von 30 Minuten das Geschirr des Vorgängers nicht entfernt, obwohl keinerlei Betrieb herrschte. Der lange Strand besticht dadurch, dass man viel Abstand zum Liegen-Nachbar hat. Allerdings ist er nicht bewirtschaftet, sodaß man sich seine Getränke in besagter schmuddeliger Strandbar selbst holen muß. Es ist auch kein Rettungsschwimmer vor Ort. Abends wird im Freiluft-Theater Animation angeboten. Die Ausstattung dieses Amphitheaters hat mich jedoch entsetzt: zur Hälfte Steinsitze (das ist ja üblich so) und der Rest sind Stühle. Hier scheint dem Hotel das Geld ausgegangen zu sein, das ganze Theater ansprechendend zu gestalten. Die ganze Anlage macht einen etwas ungepflegten Eindruck. Shops gibt es nur am Strand in kleinen Buden, wo alles mit Sand überzogen ist. Das Personal in der Rezeption war stets hilfsbereit und freundlich. Das Schlimmste jedoch ist, dass das Hotel extrem den Gezeiten unterliegt: ab Mittag, als Ebbe eintrat, war kein Wasser mehr vorhanden. Man mußte erst 100m über das Riffdach (!!) laufen, um dann in knöcheltiefes Wasser zu gelangen. Ich habe daraufhin am nächsten Tag das Hotel gewechselt. Für "Wasserratten" total ungeeignet. Das Hotel verdient mindestens einen Stern weniger.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco Polo3
    Alter:61-65
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sylylvia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung über Ihren Aufenthalt in unserem Resort zu geben. Unser gesamtes Team ist sehr engagiert, jedem Gast das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten. Es tut uns sehr leid, dass wir dies bei Ihnen nicht erreicht haben. Das Hotel-Management