Alle Bewertungen anzeigen
Guido (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Für einen reinen Erholungsurlaub war es super
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt direkt am Strand und ist leicht zugänglich. Alerdings befindet sich das Hotel auch im nichts, in direkter Umgebung befindet sich nur ein kleiner Supermarkt und kleine Shops, ansonsten kann man hier nichts selber unternehmen. Das Hotel bietet aber für unternehmungslustige Gäste genügend Ausflüge an. Für unseren Zweck der Erholung vollkommen ausreichend. Das Strandpersonal ist sehr nett und zuvorkommend. Der Strand ist sauber, jedoch sollte man entsprechende Schwimmschuhe parat haben. Schnorcheln ist gut möglich. Das Hotel ist 15 Jahre alt aber gepflegt. Das Abendprogramm ist abwechslungsreich und die Animateure sind freundlich aber nicht aufdringlich. Wir selbst haben keine Kinder, aber ich würde es als sehr kinderfreundlich beschreiben. Das Essen ist abwechslungsreich .


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sauber und reichen vollkommend aus. Wir hatten ein Zimmer seitlich zum Meer. Sind geräumig und ruhig. Die Betten mussten wir zusammenschieben, aber es wurde am nächsten Tag ein großes Bettlacken aufgezogen. Fernseher und Föhn und Safe sind vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Da scheiden sich die Geister. Ich fand es für die 7 Tage die wir dort waren gut, wer aber länger als 7 Tage bleibt könnte es eintönig finden.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war in allen Bereichen nett und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel hat ca. 1 Stunde gedauert, da wir mehrere Zwischenstopps gemacht haben, das kommt aber auf den Reiseveranstalter an, bei uns war es FTI. Die Lage würde ich als sehr ruhig und sehr abgeschieden bezeichnen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde genug vom Hotel angeboten,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guido, The SENTIDO Oriental Dream resort team would like to thank you for the positive review. We are delighted to learn that you thoroughly enjoyed all the facilities and services that we provide to our guests in the resort. Our team is very focused on extending the highest level of service to all our guests. We certainly look forward to welcoming you back to SENTIDO Oriental Dream resort. Hotel Management SENTIDO Oriental Dream