- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel ist gut, Preis-Leistung ist i.O. - allerdings hat mich das mit den Plastikbechern am Strand extrem gestört. Bitte verzichtet auf diese Wegwerf-Plastikbecher!!! Lieber auch am Strand (nicht nur an der Pool-/Strandbar) die Hartplastikbecher ausgeben und alle 30. min eine Servicekraft zum einsammeln schicken. Und was auch noch seeeehr störend war - die vielen Moskitos/ Stechmücken am Strand. Es war abartig und man konnte nichts dagegen tun. Ich bin wirklich von Kopf bis Fuß komplett zerstochen. Und das nur Tagsüber am Strand. Es gibts doch nicht, dass man da gar nichts dagegen tun kann?!? Ich hoffe, dass ich mir da jetzt nichts eingefangen habe, da ich, seit wir wieder daheim sind, mit Magenkrämpfen und Durchfall flach liege.
Unser Zimmer war ok. Es war groß, wir hatten zwei Betten die man aber problemlos zusammenschieben konnte und ein Bad - da hätte ich mir ein wenig mehr Ablagefläche gewünscht aber soweit war es auch ok. Die Zimmertür ging allerdings erst nach dem 10x Karte rein / raus auf - das war ziemlich nervig.
Essen war gut und abwechslungsreich. Beide Themenrestaurants absolut empfehlenswert. War sehr sehr lecker.
Im Restaurant konnte man gar nichts sagen, die Kellner kamen schnell und haben sich sehr bemüht. Am Abend auf der Terrasse ließ der Service zu wünschen übrig weil es extrem lange gedauert hat. Ausserdem könnten viele etwas aufmerksamer sein. Wenn irgendwo in der Anlage Müll liegt, erwarte ich, dass das jemand aufhebt wenn er unmittelbar daran vorbei läuft. Auch die Animation. Auch ich als Gast hab das gemacht.
Das Hotel liegt einsam und alleine in mitten einer Wüste. Drumherum ist nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war vorhanden. Die vielen „Verkäufer“ waren aufdringlich, aber man konnte sich eine rote Fahne 🚩 holen und an den Sonnenschirm hängen - dann sind sie weitergelaufen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miriam |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Miri, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Hotelerfahrungen hier geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen, Sie bald wieder hier in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Hotelmanagement SENTIDO Oriental Dream Resort