- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Mein erster Eindruck war: Ich will das Hotel wechseln! Die Außenanlagen nicht gepflegt, kaputte Wege. Eingefallene Abdeckung auf dem Weg (nicht nur Stolpergefahr!!!) Viele Krähen - Vogelkot überall. Schmutzige Terrassenmöbel, Müll entlang der Anlagenwege. Mein Zimmer war in Ordnung, doch anderen Gäste konnten das nicht sagen.
Mein Zimmer war in Ordnung und mit Trinkgeld (was ja in diesem Land zum Einkommen zählt) sauber, bis auf in die Jahre gekommenen Balkonmöbel. Die Stühle müssten dringend erneuert werden. Fernseher war vorhanden. Ein einziges deutschsprachiges Programm - leider nur mit Standbild und ohne Ton..... Als man darauf hinwies kam die Antwort. Wir haben Schwierigkeiten mit dem Internet....
Es wurde versucht, die Gäste zufrieden zu stellen. Das Essen war leider immer kalt, Geschmacklich keine großen Unterschiede. Nachspeisen bestanden hauptsächlich aus Plätzchen in verschiedenen Formen.
Es gab zwei/drei Kellner (Speisesaal/Terrasse), die ihren Job verstanden, ansonsten schaut man lieber weg.
Flughafen - Hotel mind. 30 - 40 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am 4. Tag habe ich mal jemanden vom Animationsteam gesehen. Wollte eigentlich tgl. Stretching und Wassergymnastik mit machen. "Wassergymnastik" endete mit Gaudiwurm und ähnlichem. Matten für Stretching waren zerrissen, verschlissen und dreckig. Diese lagen Tag und Nacht im Freien Bocciaplatz war nicht zu benutzen. Der Sand war (mit Sicherheit seit 2 Jahren) festgetreten. Das Hausriff war kaputt, zusätzlich gab es im linken Bereich eine starke Strömung. Warnfahne am Strand wurde nie gewechselt, Rettungsschwimmer war nicht zu sehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Schnorchlerin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gäste, es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir verstehen, dass Ihr Erlebnis nicht zufriedenstellend war, und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Gleichzeitig möchten wir Ihnen spannende Neuigkeiten mitteilen! Das Hotel wurde in den letzten sechs Monaten umfassend renoviert. Wir haben hart daran gearbeitet, jeden Aspekt des Gästeerlebnisses zu verbessern, und freuen uns, Ihnen die Wiedereröffnung unter neuem Namen bekannt zu geben: Swisstouches Oriental Resort. Die große Wiedereröffnung ist für den 1. August 2024 geplant. Wir sind zuversichtlich, dass das renovierte Swisstouches Oriental Resort Ihre Erwartungen übertreffen wird. Von modernisierten Einrichtungen bis hin zu verbesserten Dienstleistungen haben wir alles neu gestaltet, um unseren Gästen einen außergewöhnlichen Aufenthalt zu garantieren. Wir wissen, dass es Zeit braucht, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Wir hoffen jedoch aufrichtig, dass Sie uns eine weitere Chance geben. Es wäre uns eine Ehre, Sie wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen die spannenden Veränderungen zu zeigen. In der Zwischenzeit können Sie sich über unsere Fortschritte und neuen Angebote auf unseren Social-Media-Kanälen informieren (swisstouches oriental resort marsa alam). Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und freuen uns auf die Möglichkeit, Sie in Zukunft wieder im Swisstouches Oriental Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team vom Swisstouches Oriental Resort