- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Essen war nicht schlecht die Zimmer sind auch sehr schön. Nur das sauber machen klappt nicht so richtig Gläser wurden überhaupt nicht sauber gemacht und unter dem Bett ist es auch nicht besser . Die Anlage ist auch ziemlich runter. Aber da sind sie ja jetzt dran zum leid der jetzigen Gästes so wie wir .Aber trotzdem allem war der Urlaub schön.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Das Zimmer war soweit sehr Schön nur das sauber machen da hast es
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Außer das es nur ein Alerkart Restaurant gibt wo man dann einen Tag Italienisch und ein Tag Fisch aller Karte essen kann finde ich etwas wenig in so einen grossen Hotel.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Allgemein ist das ganze Personal gut .Außer das wir eineinhalb tag ohne toilettenspülung auskommen mußten.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Das Hotel liegt ziemlich alleine nichts in der nähe außer ein kleiner laden auf der anderen Straßenseite.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlev |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Detlev, sonnige Gruesse aus El Quesier. Wir hoffen Sie hatten einen guten Flug und sind gut Zuhause angekommen. Erst einmal moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich entschieden haben Ihren Aufenthalt in unserem Resort zu verbringen. Auch moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich die Zeit gemommen haben unser Hotel hier auf HolidayCheck zu bewerten. Wir wuerden uns freuen Sie noch einmal bei uns empfangen und begruessen zu duerfen, um Ihnen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Ihr SENTIDO Oriental Dream Resort Management