Alle Bewertungen anzeigen
Günter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Ein gutes Hotel
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine schöne Hotelanlage, die sehr schön angelegt ist. Es gibt insgesamt vier Pools, davon sind zwei beheizt und laden auch im Februar zum schwimmen ein. Es gibt Bungalows teilweise direkt am Meer, und auch Gebäude mit ersten Stock, diese haben einen großen Balkon und einen tollen Meerblick. Es gibt verschiedene Nationalitäten (viele Italiener, Holländer, Franzosen, Engländer). Zu unserer Freude keine Russen! Badeschuhe sind erforderlich. Es gibt in der Anlage zwar kleine Geschäfte aber es ist dennoch empfehlenswert alles mitzubringen was benötigt wird. Einen Arzt gibt es in der Anlage. Wir hatten ca. 23 Grad tagsüber, abends war es frisch und eine Jacke ist ratsam.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war angenehm von der Größe im ersten Stock mit sehr großem Balkon. Es gab täglich frische Handtücher und es wurde sehr oft die Bettwäsche gewechselt, etwas das nicht überall so ist. Es gibt neue Matratzen und wir schliefen sehr gut. Die Minibar wurde täglich mit zwei Flaschen Wasser gefüllt, wir erfuhren leider erst zum Ende des Urlaubs, dass wir an der Reception Bescheid sagen mussten damit Cola usw. aufgefüllt wird.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant, ein Italienisches Restaurant (1x pro Aufenthalt), können wir nur empfehlen! Ein Fischrestaurant direkt am Meer (gegen Gebühr) dieses hatte allerdings noch nicht geöffnet, da es abends am Meer noch zu kühl zum außen sitzen war. Das Essen war abwechslungsreich und international. Wir fanden das Essen gut und es gab durch die große Auswahl immer Abwechslung. Das Nachspeisenbuffet war super. Ferner gibt es verschiedne Bars in der Anlage verteilt. Im Restaurant sowie den Bars (außer am Pool und Meer) gab es immer Gläser, die dem entsprechenden Getränk entsprachen. Dies hat eine wunderbare Atmosphäre gegeben, wir haben es leider schon anders in Ägypten erlebt. Es gibt Stoffservietten und passende Tischdecken. An den Bars am Stand und Pool gibt es Kunststoffgläser und keine Wegwerfbecher.


    Service
  • Sehr gut
  • Über den Service in der ganzen Anlage können wir nur sagen, dass das gesamte Personal stehts freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend war. Wir gaben gerne etwas Trinkgeld doch auch ohne wurde man immer sehr höflich bedient. Mit Englisch kommt man in der Anlage sehr gut zurecht, wobei auch deutsch verstanden wird. Check-In ging sehr schnell und freundlich, durch Guest Relation Claudia.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen sind es ca. 30 Minuten man hört aber keinen Fluglärm. Um das Hotel ist außer Wüste nichts. Es gibt ca. 400Meter entfernt eine Baustelle die aber nicht stört, es gibt keinen Baulärm. Wir haben uns bewusst für dieses Hotel, da Alleinlage entschieden um entspannen zu können. Wer abends Action sucht ist hier am verkehrten Ort.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand war sauber und es gab jede Menge Liegen und Windschutz, den man echt brauchte. Es gibt einen Spa Bereich, mit Saune und Dampfbad hier muss man allerdings mit Badekleidung gehen, auch in der Sauna (dies fanden wir nicht so angenehm im Badeanzug in der Sauna zu sitzen). Animation (Sport und Spiel) konnte wer wollte den ganzen Tag machen. Die Animateure waren nett aber nicht aufdringlich. Was uns etwas störte, war das Animationsteam der Italiener, sie waren sehr laut leider auch beim essen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1