Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sigi u Josef (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Ein 5* Hotel das maximal 3* verdient hat .
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sanierungsreifes Hotel , es gab auch kein 2. Al cart Restaurant wie in der Beschreibung angegeben war . Die Sauberkeit lies auch zu wünschen übrig


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir mussten in unserem zweiwöchigen Urlaub das Zimmer wechseln ,da die Klimaanlage defeckt war . sonst war das Zimmer ok . Im Zweiten Zimmer war der Türgriff zum Bad Defekt (nicht richtig montiert ) Nach Reklamation dauerte es bis zum 13.Tag unserer Reise bis das richtig behoben war . Des weiteren war die Duschamatur total verkalkt und somit funktionierte sie auch nicht mehr richtig . Die Toilettenspühlung war auch zweimal defekt . Der Fernseher hatte nach dem Besuch des Technikers nur Stummfilm ein Programm


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Angebot der Speisen war sehr einfältig immer das Selbe keine Abwechselung


    Service
  • Gut
  • Das Personal war bemüht aber wenn der neue Besitzer nichts infestiert ist es vergebliche Mühe


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfähr dauerte ca 30 Minuten vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam bot auch immer das Selbe


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigi u Josef
    Alter:61-65
    Bewertungen:1