Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Dieses Hotel ist kein Komforthotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist groß und ansprechend. Das Zimmer hatte nie Sonnenlicht, Die Eingangstür hatte ringsrum einen ca. 1 cm dicken offenen Spalt. Es konnte daher nie warm werden. Der Service im Hauptrestaurant war katastrophal und hat mit 5 Sternen nichts zu tun.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Bad war nicht beheizbar und die Entlüftung ging sofort ins Freie. Man konnte den Himmel sehen. Das Zimmer hatte nie direktes Sonnenlicht, war also recht kalt. Die Fußböden im Bad, Zimmer und Balkon haben nie Wasser gesehen. Die Flecke und der Schmutz hatten während meines Aufenthaltes Bestand. Zwei nicht brauchbare Balkonstühle wurden gegen einen halbwegs heilen Stuhl und einem nicht benutzbaren Stuhl ausgetauscht. Es gab keinen Wasserkocher für Tee oder Kaffee.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Servicekräfte rannten umher, nicht motiviert. Es herrschte eine Unruhe im Restaurant, welches auch nur ein besseres Bahnhofslokal war. Das warme Essen war allenfalls lauwarm. Auswahl selbst war gut


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Anfahrt vom Flughafen Marsa Alam nach Luxor mit 7 Stunden, von Luxor nach Marsa Alam, Hotel Sentido mit 6 Stunden war eindeutig zu lang. Würde ich nie mehr machen. Die Anfahrt Hotel zum Flughafen Marsa Alam mit 1 1/2 Stunden und Abholung in anderen Hotels war ok.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christine, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Hotel Management SENTIDO Oriental Dream