Alle Bewertungen anzeigen
RADY (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Das schlechteste Hotel in Ägypten ever
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Super enttäuschte Urlaubs Erfahrung. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und bräuchte dringend eine Renovierung. Das Personal ist zum größten Teil unfreundlich und gibt einen nicht das Gefühl willkommen zu sein geschweige das man ein Interesse daran hat das die Gäste eine schöne Zeit in dem Hotel verbringen. Wir haben AI gebucht, das heißt du bekommst pro Person eine Wasserflasche 0,5l am Tag die du dir gerne jederzeit an den Wasserspendern auffüllen kannst. So wie Softdrinks die in meist kleinen Bechern an den Bars bestellt werden können. Minibar kostet Geld (auch bei AI). Der Reiseleiter hat uns gleich am ersten Tag empfohlen den Supermarkt vor dem Hotel zu nutzen, der war zwar auch teuer aber im Gegensatz zum Minibar Preis haben wir gut 50% gespart. Das war eine reine Abwicklung wir haben uns sehr unwohl gefüllt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Einigermaßen Sauber aber sehr in die Jahre gekommen. Keine 4 Sterne.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ungewürztes und zum Teil verbranntes (Grill) Essen. Ein Stern gibt es für die Pommes und hätten die gescheites Ketchup gehabt hätte ich auch gerne einen zweiten Stern gegeben.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das nenne ich dann ehr Gäste Abwicklung und nicht Service.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in einer Bucht, daher flach abfallender Strand. Gut für klein Kinder, dafür ehr wenig Korallen. Badeschuhe sind aber ein muss. In der Umgebung gibt es außer einen Supermarkt nix.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tauchbasis ist zu empfehlen, gehören aber nicht zum Hotel, sind dort nur Untermieter. Wir haben unsere Tauchscheine dort gemacht und füllten uns Supergut aufgehoben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:RADY
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rady, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um aich in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Hotel Management SENTIDO Oriental Dream