- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Sentido ist schon etwas in die Jahre gekommen. Unser Zimmer und eben auch das Hotel war eher ein 3 Sterne Hotel, so wie wir es oft auf den Kanarischen Inseln gebucht hatten. Das Personal war sehr hilfsbereit und stehts bemüht Trinkgeld zu ergattern :-)) !!! Achtung !!! Es gab immer wieder kleinere Baustellen wegen der laufend stattfindenden Renovierung des Hotels.... Jedoch war es nicht sehr Störend !
Unser Zimmer war leider noch unrenoviert ! Alle Punkte die uns gestört hatten wurden aber von unseren Zimmerboy Magdy A. sofort Notiert und schnellstens abgestellt. Überhaupt hat Magdy Azer unseren Aufenthalt sehr angenehm gemacht und immer hat er sich erkundigt ob alles in Ordnung ist. Solch einen Service wünscht man sich in jedem Hotel ;-)
Das Essen war ausreichend allerdings nicht sehr Abwechslungsreich. Für echte 4-5 Sterne zu wenig ! Trotzdem fanden wir immer etwas leckeres zum Essen. Zu Empfehlung ist auf jedem Fall ein Galadinner zu machen. Hier ist die Qualität des Essen`s wirklich hervorragend :-) An der abendlichen Bar im Aussenbereich sind die Kellner anscheinend etwas überfordert. Wer wirklich Durst hat muss öfter selbst loslaufen um ein neues Getränk zu bekommen. Oft musste man sogar dann noch länger warten. Ein besseres Trinkgeld hätte vielleicht geholfen ;-)
An sich war der Service gut und ausreichend... Alle waren stets bemüht uns zu helfen. Wer mehr braucht, der muss auch mehr Trinkgeld geben ;-)
Die Lage des Hotels hatten wir bewusst so gebucht. Direkt am Korallenriff gelegen ohne Zugang über einen Steg. So war es perfekt um sicher zu Schnorcheln und trotzdem sehr viele bunte Fische zu beobachten. Sogar Wasserschildkröte, Krake, Moräne und Feuerfisch sind uns hier begegnet :-)) Am Strand gab es immer genügend freie Liegen mit Auflagen und Sonnenschirm...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote wurden von Valtur Organisiert. Valtur ist ein italienisches Animations-Team und so gab es natürlich hauptsächlich Animation für italienische Gäste. Da wir leider kein Italienisch sprechen und nur ein wenig Englisch war es oft schwierig teilzunehmen. Sehr schlecht fanden wir das fast alle Abendlichen Shows nur vom Animations Team dargeboten wurden. Das kennen wir eigentlich viel besser aus anderen Hotels :-(
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Detlef, das Team des SENTIDO Oriental Dreams Resorts bedankt sich für Ihre positiven Worte und Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit unseren Dienstleistungen sowie dem Hotelpersonal zufrieden waren. Danke, dass Sie unser Gast waren und uns die Gelegenheit gegeben haben Ihnen eine schöne Urlaubszeit zu bieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Hotel Management SENTIDO Oriental Dream