- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmer waren sauber. Badezimmer sollten renoviert werden. Essen war sehr gut. Wifi etwas langsam. Man kann das Hotel sicher wieder buchen, wenn die Zimmer renoviert sind.
Zimmer waren sauber. Badezimmer muss dringend renoviert werden.
Ein Buffet Restaurant, ein italienisches Restaurant und ein Fisch/orientalisches Restaurant. Speisen und Hygiene waren sehr gut. Im Buffet Restaurant jeden Tag ein anderer Themenabend.
Zimmer wurden täglich sauber gereinigt. Mitarbeiter sehr freundlich besonders: Ahmed Magdy Omr Mohamed Hassan Boghdady
Direkt am Strand. Leider kein Steg zum Schnorcheln. Sehr schönes Hausriff.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
4 Pools und es gab genug Liegen an den Pools und am Strand. Sehr gute Animation und nicht zu aufdringlich. Besonders zu erwähnen sind: Judy Mwaura Natasha Kuchera
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Andreas, Das SENTIDO Oriental Dream Resort-Team dankt Ihnen für die positive Bewertung. Wir werden Ihre lobenden Worte an alle unsere Kolleginnen und Kollegen weitergeben und hoffen, Sie bald wieder in unserem sonnigen Paradies begrüßen zu dürfen. Das Hotel Management