Alle Bewertungen anzeigen
David (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • November 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Auf keinen Fall
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hallo,ich glaube das die Bewertungen, die dieses Hotel so gut machen gekauft sind.Von Schimmel in den Zimmer bis zu Bauchkrämpfe ist hier alles normal,aber für nur 20Euro kann man sich die Tabletten dort kaufen.Ich bin ein schnell zufriedener Urlauber aber so etwas hab ich noch nie erlebt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schimmel und Graußlig,die Größe würde passen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Unhygenisch,schlechtes Essen mit viel Bauchweh verbunden


    Service
  • Eher schlecht
  • Langsam und unkorekt.Die Zimmer sind nur oberflächlich geputzt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • War noch das einzige Plus von dem Horror


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liebe Animation,schlechtes Program


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber David, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung über Ihren Aufenthalt in unserem Resort zu geben. Unser gesamtes Team ist sehr engagiert, jedem Gast das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten. Es tut uns sehr leid, dass wir dies bei Ihnen nicht erreicht haben. Wir erhalten vor Ort sehr viel positives Feedback von unseren Gästen, insbesondere was den Service und die Animation betrifft. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Rückmeldungen auf und werden die erforderlichen Massnahmen einleiten, um zukünftigen Hotelgästen einen anderen Eindruck zu vermitteln. Das Hotel-Management SENTIDO Oriental Dream